Teammitglieder für ein Projekt (New Generation Project)

  • Beitrag von Boomray ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag Pall.,


    danke für diese Frage.
    Der Altersdurchschnitt beträgt 18 Jahre und die derzeit belegten Aufgaben von uns 4 sind die Projektleitung, die Leitung Web-Developing und Marketing und die Leitung vom Scripting-Bereich.


    Selbstverständlich wird vor Aufnahme in das Projekt ein Vorstellungsgespräch im Teamspeak stattfinden indem sie uns besser kennen lernen können.


    Trotzdem werden für die angegeben Bereiche noch Leute gesucht, auch wenn unsere Aufgaben die gleichen sind,




    Gruß


    Boomray
    Leiter Marketing

  • Hallo DJ Deagle,


    der Post wurde aufgrund von internen Probleme gelöscht.
    Deshalb wurde dieser Post nun neu und verbessert veröffentlicht.


    Außerdem wurde nie behauptet das ich der Projektleiter sei. An dem 3. Satz und an meiner "Unterschrift" erkennt man das ich nicht der Projektleiter bin sondern lediglich der Leiter vom Marketing.




    Gruß


    Boomray
    Leiter Marketing

  • Beitrag von Anowi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Boomray ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja beide Posten wären da und sind frei.
    Dann schick bitte eine Kurze Bewerbung an die E-Mail die oben angegeben ist.



    Wenn ihr Interesse habt den Projektleiter bzw das Team näher kennen zulernen bevor ihr euch entscheidet könnt ihr auf dem derzeitigen Server vorbeischauen der nur momentan mit diesem Script läuft. Der Server wird später nicht mit diesem Script laufen sondern mit einem ganz neu geschriebenen.


    ServerIP: 85.214.80.10


    Edit: Beitrag editiert

    Einmal editiert, zuletzt von Boomray ()

  • Muss der Sicherheitsbeauftragte den nötigen Schutz dann aus eigener Tasche finanzieren? Weil DDoS Schutz ist nicht gerade günstig.
    Und Hacker haben nur was mit internen Schutzmechanismen zutun, da Hacker (vorallem in SA-MP) meist nur auf das Ingamegeschehen Einfluss nehmen und nicht beispielsweise auf die Forendatenbank oder Controlpanels. Also heißt das, dass der Sicherheitsbeauftragte auch für die Programmierung eines Anti-Cheats zuständig wäre?

  • Wieso denn? Ich stelle die Frage da, wo eure Anfrage veröffentlicht wurde. Da der besagte Projektleiter über ein Benutzerkonto in diesem Forum (s. Beiträge über mir von DJ Deagle) besitzt, wird er wohl auch in der Lage sein, hier zu antworten.


    Nachtrag: Perfekt, der besagte Projektleiter ist doch auch gerade im Thread unterwegs, NeoBoy. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen