keine mysql verbindung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Falls noch nicht gelöst:



    Code
    [11:08:20] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
    [11:08:20] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
    [11:08:20] >> mysql_ping( Connection handle: 2 )
    [11:08:20] CMySQLHandler::Ping() - Connection is still alive.
    [11:08:54] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [11:08:54] CMySQLHandler::EscapeString() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)


    Code
    [09:00:14] CMySQLHandler::Connect() - Connection was successful.
    [09:00:14] CMySQLHandler::Connect() - Auto-Reconnect has been enabled.
    [09:00:14] >> mysql_ping( Connection handle: 1 )
    [09:00:14] CMySQLHandler::Ping() - You cannot call this function now. (Reason: Dead Connection)


    Wenn ich das richtig interpretiere, hast du zwei offene Connections.


    Connection handle: 1 (tot) und Connection handle: 2 (alive)


    Entweder, du schaust, dass du die zweite Connection aus dem Script entfernst, oder du gibst allen deinen Befehlen dein SQL_Connection mit um sicherzustellen, dass er auch mit der richtigen arbeitet.


    Mit freundlichem Gruße
    Dominik

  • Beitrag von [SAR]Uwe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du nennst dich BigBozz?
    Ich denke mal du willst was eigenes Scripten und kommst nichtmal bei einer einfach Mysql Connection zu recht?
    Ich geb dir nur nen Tipp, verschwende nicht deine Zeit am "Scripten", oder wohl eher Copy/Pasten und mach was sin volles.


    ... Unnötig! Ganz ehrlich lass ihn doch , vlt. wird er später 200-Mann Serverleiter! Geh wo anders nerven! :thumbdown:

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs: