Hi,
ich habe mir einen Tacho zusammengebastelt.
Der String des Tachos ist aber leer, hier der print dazu, der Screenshot ist im Anhang:
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Alles anzeigen
Und hier der PWN-Code:
[pwn=3163]if(Tank[veh] == -1) {
format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I I I I I I ~w~(n/V)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho0[i], string);
} else {
switch(Tank[veh]/(MaxTank[(modelid)-400]/10))
{
case 10: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 9: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I I I I I ~r~I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 8: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I I I I ~r~I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 7: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I I I ~r~I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 6: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I I ~r~I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 5: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I I ~r~I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 4: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I I ~r~I I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 3: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I I ~r~I I I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 2: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I I ~r~I I I I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 1: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~g~I ~r~I I I I I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
case 0: format(string,sizeof string,"Geschwingidkeit: %d km/h~n~Tankinhalt: ~r~I I I I I I I I I I ~w~(%d/%dL)~n~Zustand: %d%%~n~Fahrzeug: %s",kmh,Tank[veh],MaxTank[(modelid)-400],chealth,PlayerVehicle[modelid - 400]);
}
PlayerTextDrawSetString(i, Tacho0[i], string);
}
printf("%s",string);[/pwn]
Der string ist mit einer Größe von 512 Zeichen deklariert.
Warum ist er denn dann leer?
lg
P.S.: Tank ist auch drin.