Alle Waffen nur mit Waffenschein (nicht für GOdfahter)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich hab ma ne Frage:


    Wie erstelle ich ein Menü das man in jedem Ammunation aufrufen kann (per checkpoint), indem man dann für Geld an den schiessstand gehen kann (wie im singleplayer) und dann seinen Waffenschein machen kann???


    Wenn man nicht besteht ist das Geld weg und man muss von vorne anfangen. Achso, jede waffe soll seinen Eigenen schein haben und man kann seine Lizenzen an gewissen Checkpoints abrufen......bspw. im Planungsbüro in LV.


    Wenn man den Waffenschein für eine Waffe nicht hat, so kann man sie nicht benutzen!!!


    Jo das wärs so was ich gerne wissen würde..........eigentlich müsste es ja zu scriptwünschen, aber ich nicht unhöflich sein möchte brauche ich vielleicht nur ein paar tipps und so; und dann klappt das vielleicht schon :D



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )