▶ Wasted-Reallife.de sucht einen Scripter!

  • Beitrag von UnderDog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist mir schon klar :P
    Würde schöner klingen, wenn du drunter schreibst, einen festen Platz im Team, falls ja, unter welchem Rank.
    Und wie viel du bereit wärst, max. im Monat zu zahlen. Mehr Text schadet nicht ;) Oder arbeitest du gerne umsonst für andere?


    Natürlich erhält er einen festen Platz im Team und hat großes mitspracherecht,
    dabei erhält er den Rank ServerManager.
    Da ich jetzt wieder am Arbeiten bin eventuell einen festen Lohn von 25-30 Euro im Monat.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.

  • Beitrag von heyhooo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Tut mir leid ich habe das mit meinem Handy geschrieben.
    Und das mindest. Alter 18 hat schon seinen Grund warum.
    Dankeschön.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Müsste ich mich mit meinen 17 Jahren jetzt angegriffen fühlen? 8|
    Es wär schön, wenn du uns den Grund eventuell berichten könntest.


    Natürlich nicht,
    hat seinen Grund da wir damals schon einen etwas jüngeren hatten der etwa 16 Jahre alt war
    und dies sich dann rausstellte ein Fehler war.
    Ich hatte ihm damals einen monatlichen Lohn gegeben und er dies eiskalt ausnutzte und uns abzog.


    Und ich ehrlichgesagt meine das das mindest. Alter im Jahre von 17-18 sein muss denn ich habe mit jüngeren meist schlechte Erfahrung gehabt.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Man kann nicht alle in eine Tonne kloppen, das ist Fakt. Ich traf schon einen 37 Jahren alten Kerl, der mich im Endeffekt verarscht hat ;) Und nein, das ist niemand, der hier auf Breadfish aktiv ist :P


    Aber nun gut, die Entscheidung liegt bei dir. Wärst du denn bereit, höher zu gehen bei der Bezahlung? Und falls nein - wie viel Aktivität muss er zeigen? 30€ ist nicht gerade viel. In einem Aushilfejob wären das exzakt 5 Stunden.


    Ja ok nun gut :D
    Natürlich wär ich auch bereit höher zu gehen kommt natürlich auch auf die Leistung an die der Scripter bringt,
    sollte er eine sehr gute bringen würde ich schon auf 85 Euro raufgehen.


    Von der Aktivität her würde ich sagen mindestens 3-4 Tage in der Woche
    kann aber auch mehr sein kommt auf die aktivität desjenigen an.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian

  • Beitrag von UnderDog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Guten Tag @[WR]UnderDog:
    wenn ich lese das du 17 Jahre alt bist und einen suchst der 18+ Jare ist.
    Weil du mit jüngeren schlechte Erfahrung gemacht hast ist es irgendwo ein Widerspruch.


    Lässt sich beim Mindestalter kein Kompromiss finden?


    Natürlich lässt sich darüber auch reden da habe ich nichts dagegen,
    ich habe halt nur wie erwähnt schlechte Erfahrungen damit gemacht aber wie sagt man immer ?
    Man sollte jedem eine Chance geben.


    Ich bin morgen ab ca 6 Uhr erreichbar und werde mich bei denen Melden die Interesse gezeigt haben.


    Pwa


    So gesehen ja, aber man kann meist nie aufs Alter gehen es kommt immer von der Reife darauf an,
    ich hatte mal jemanden im Team der 25 war und sich verhalten hat wie ein 16 Jähriger.


    Mit Freundlichen Grüßen Sebastian.


    /edit Anfrage überarbeitet.
    /edit Alles etwas besser sotiert.