Öffentlicher Chat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,
    Ich suche dem Befehl "/o" (öffentlicher Chat) ich habe schon viele gefunden, aber ich suche einen wo der öffentliche Chat so aus sieht,



    Die Designs


    (( Mitbürger Name: Text )) Normaler Spieler
    (( Supporter Name: Text )) Adminlevel 1
    (( Moderator Name: Text )) Adminlevel 2
    (( Fraktionsverwalter Name: Text )) Adminlevel 1336
    (( High Administrator Name: Text )) Adminlevel 1337
    (( Head Administrator Name: Text )) Adminlevel 1338
    (( Stellv. Projektleiter Name: Text )) Adminlevel 1339
    (( Projektleiter Name: Text )) Adminlevel 2000






    P.S. Die Farben bekomme ich selber hin. Ich bekomme nur nicht den befehl /o mit diesen /o Designs hin.




    MfG,
    James.

  • dcmd_o(playerid, params[])
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, rot, "Nutze /o <text>");
    new str[144];
    switch(AdminLevelVariableHierEinsetzen)
    {
    case 0: format(str, sizeof(str), "((Mitbürger %s: %s))", pName(playerid), params);
    case 1: format(str, sizeof(str), "((Supporter %s: %s))", pName(playerid), params);
    case 2: format(str, sizeof(str), "((Moderator %s: %s))", pName(playerid), params);
    case 1336: format(str, sizeof(str), "((Fraktionsverwalter %s: %s))", pName(playerid), params);
    //etc
    }
    SendClientMessageToAll(-1, str);
    return 1;
    }


    Damit solltest du klar kommen. Wenn nicht, Bescheid sagen.


    Edit: Danke PermanenT: für die Korrektur. Komplett die Klammer vergessen.

    3HZXdYd.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeffry () aus folgendem Grund: [] vergessen / Tippfehler / Danke hinzugefügt


  • Vielen Dank Jeffry das du mir hilfst.


    Bekomme aber ERRORs:




    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(2123) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(1383) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(1971) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\LoR-Server\gamemodes\LoR-v1.pwn(1973) : error 017: undefined symbol "AdminLevelVariableHierEinsetzen"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.



    Die Zeilen:



    dcmd(o, 1, cmdtext); // Zeile 1383


    dcmd_o(playerid, params)
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Benutze: /o [Text]"); // Zeile 1971
    new str[144];
    switch(AdminLevelVariableHierEinsetzen) // Zeile 1973
    {
    case 0: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {00FF00}Mitbürger %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FFFF00}Supporter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 2: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {04B404}Moderator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1336: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {848484}Fraktionsverwalter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1337: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {0000FF}Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1338: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FA5858}Head Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1339: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {990000}Stellv. Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 2000: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FF0000}Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    }
    SendClientMessageToAll(-1, str);
    return 1;
    }

  • dcmd_o(playerid, params[]) // Versuch es mal so []
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, "Benutze: /o [Text]"); // Zeile 1971
    new str[144];
    switch(AdminLevelVariableHierEinsetzen) // Zeile 1973
    {
    case 0: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {00FF00}Mitbürger %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FFFF00}Supporter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 2: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {04B404}Moderator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1336: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {848484}Fraktionsverwalter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1337: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {0000FF}Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1338: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FA5858}Head Administrator %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 1339: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {990000}Stellv. Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    case 2000: format(str, sizeof(str), "{FFFFFF}(( {FF0000}Projektleiter %s{FFFFFF}: %s ))", nSpieler(playerid), params);
    }
    SendClientMessageToAll(-1, str);
    return 1;
    }


    Setzt es so ein


    Edit: Jeffry: Mach ich doch gerne, jedem passieren mal Fehler :*


  • Du brauchst aber am anfang kein {FFFFFF} da das sowie weis beginnst.


    mfg :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kasakow ()