LS-BANK Exterior (Erste Map)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich rate dir einen anderen Samp Map programm zu nehmen , Kann man viel genauer mappen :)


    Lang nicht mehr so gelacht :)
    Mit MTA kann man sogar sehr genau mappen, nur die meisten unwissenden sind zu unfähig dafür und sagen dann "Ja, MTA ist voll ungenau, Map mal lieber mit dem SA:MP Map Construction."


    Zur Map sei gesagt.
    Mit Texturen sähe das viel besser aus.
    Du solltest außerdem versuchen weniger Bunte Farben zu nehmen.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich mal ein bisschen mit SA auseinander zu setzen.
    Du hast da ein Museum bemappt.
    Nur weil alle sagen es ist eine Bank, ist es noch lange keine :) Versuch mal dem Metzger beizubringen das er jetzt ein Bäcker ist weil alle es sagen ^^


    Bleib dran, das wird noch was.


    Grüsse


  • Nur weil alle sagen es ist eine Bank, ist es noch lange keine :) Versuch mal dem Metzger beizubringen das er jetzt ein Bäcker ist weil alle es sagen ^^

    Es spielt doch gar keine Rolle, ob es ein Museum ist oder nicht.
    Man kann alles aus jedem Gebäude machen mit den entsprechenden Hilfsmitteln oder sehe ich das Falsch?
    Klar, wenn jetzt dick fett Museum dran steht dann ist es blöd wenn man den Eingang mit einem Bank Text Label kennzeichnet aber das ist doch hier nicht der Fall, oder?


    Ich würde sagen: Die Map ist was du draus machst :) Da hat man doch alle Möglichkeiten seiner Kreativität freien lauf zu lassen.