Kann ihn nur empfehlen,
innerhalb von nicht einmal 1 Stunde konnte er mir die Rechte auf den Teamspeak so einstellen,
wie ich das gewünscht habe.
Wer hilfe braucht beim einstellen von seinem Teamspeak, soll sich an ihn wenden, er weiß was er macht
[BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an.
-
- Biete
- Kevin_CaruZo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kann ihn nur empfehlen,
innerhalb von nicht einmal 1 Stunde konnte er mir die Rechte auf den Teamspeak so einstellen,
wie ich das gewünscht habe.
Wer hilfe braucht beim einstellen von seinem Teamspeak, soll sich an ihn wenden, er weiß was er machtDanke für dein Beitrag ReborN, wenn was ist, melde dich einfach wieder
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin_CaruZo -
weisst du zufällig ob es ohne plugin möglich ist das z.B. Gruppe A nur channel 1 z.B. Sehen kann und Gruppe B nur channel 2?
-
Nciht das ich wüsste, weil du ja die beim Abo die Rechte änders und Gruppe A 5 hat und Gruppe B 10 hat, dann kann B alle beide sehen.
-
Nciht das ich wüsste, weil du ja die beim Abo die Rechte änders und Gruppe A 5 hat und Gruppe B 10 hat, dann kann B alle beide sehen.
Hm stimmt.. Ok werde mich wahrscheinlich demnächst mal melden
-
Kann ihn wirklich nur empfehlen er hat Humor, er ist nett, Hilfsbereit und erklärt auch die Sachen dir er tut/abändert.
-
Kann ihn wirklich nur empfehlen er hat Humor, er ist nett, Hilfsbereit und erklärt auch die Sachen dir er tut/abändert.
Ahh Naja manchmal erkläre ich es was ich mache, wenn ich lust dazu habe
Danke für dein Beitrag
-
//push
//push -
//Push
//Push 12.10
-
meld dich mal bitte bei mir im TS ab 18 Uhr
was hat es mit deiner Signatur auf sich? bist du woanders noch tätig
-
Die Signatur, nein ich bin nirgendswo in einem Projekt tätig.
Ich würde auch nicht an einem Projekt tätig sein.
ich komme um 18Uhr auf den TS!PUSH
PUSH 25.12
Push 13.01 -
ich brauche derzeit ein Ts3 Techniker der mir den ts3 mit Ränken / Icons einrichtet
Kennst du villt mit MC Aus?
PS Janik^^
-
Wie ihr mich beauftragen könnt.TeamSpeak:
Pastebin.com link schicken, da wo drinne steht, was ich dort machen muss auf dem TeamSpeak3 Server.
Die TeamSpeak3 IP sowie einen Token hinterlassen.
Schreib das bitte auf und schick mir das per PN
Ich werde dann gleich mal drüber gucken. -
Macht seine Arbeit immer besser.
Er hat mir schon damals geholfen und er wurde sogar besser und schneller darin.
Kann ihn jeden weiter Empfehlen.Mit freundlichen Grüßen iTsTiMe
-
Macht seine Arbeit immer besser.
Er hat mir schon damals geholfen und er wurde sogar besser und schneller darin.
Kann ihn jeden weiter Empfehlen.Mit freundlichen Grüßen iTsTiMe
Dankeschön iTsTiMe für dein Feedback,
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin_CaruZo -
37.114.61.132:1612
pw: time4youmelde dich mal bitte im Teamspeak bei uns
-
Wie ihr mich beauftragen könnt.TeamSpeak:
Pastebin.com link schicken, da wo drinne steht, was ich dort machen muss auf dem TeamSpeak3 Server.
Die TeamSpeak3 IP sowie einen Token hinterlassen.
@SAMPScripter: Könntest du das auch machen?, Weil heute habe ich nicht so viel zeit und mache das dann auch inruhe fertig.Mit freundlichen Grüßen,
Kevin_CaruZo -
Kann ihn nur empfehlen , er hat alles gemacht was ich wollte super Typ & vorallem Nett weiter so! mfg James
-
Kann ihn nur empfehlen,
-
#push