[BIETE]mich als Ts3-, Forum Techniker an.

  • Hallo Leute,


    hiermit biete ich mich als TeamSpeak³ Techniker und als Forum Techniker an!


    Ich heiße Kevin K. bin 19 Jahre alt.
    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Informationstechnischer Assistenten (ITA) und nebenbei noch einen Fachabi.
    Zu meinen Hobbies gehören Programmieren(JAVA, PHP), TeamSpeak3 Server verwalten und Foren verwalten.
    Nebenbei arbeite ich auch beim Real sowie in einem PC Laden (Nur-Computer.com).


    Ich bin eher der ruhige Typ, der auch in stille arbeitet, sowie die anderen Leuten behaupten.


    Seitdem ich SA:MP(2010) anfing, hab ich mich auch während dessen für TeamSpeak³ und Foren interessiert.
    Ich kenne mich sehr gut mit dem erweitertem Rechte System aus sowie in allen Foren Softwaren von Woltlab.


    Je nach Aufwand, nehme ich Geld für's einrichten.
    Für kleine Arbeiten, die 5 Minuten dauern, nehme ich kein Geld, das mach ich noch kostenfrei.


    Mein Service:

    • TeamSpeak3 Server einrichten/konfigurieren/sponsoren
    • Foren einrichten/konfigurieren

    Ich war bei dem Sponsoring "RKS-Sponsoring.de" tätig und war da auch Geschäftsleitung sowie Server Techniker.
    Ich werde eine 7 jährige Erfahrung mitbringen und werde für jedes Projekt da sein.
    Ihr könnt mich hier eine private Nachricht schreiben oder auch in Skype anschreiben meine Daten sind hier im Forum aufzufinden.
    Ich helfe gerne, die sich nicht gut mit TeamSpeak3 auskennen.


    Wie ihr mich beauftragen könnt.

    TeamSpeak:


    Pastebin.com link schicken, da wo drinne steht, was ich dort machen muss auf dem TeamSpeak3 Server.
    Die TeamSpeak3 IP sowie einen Token hinterlassen.


    Forum:


    Pastebin.com link schicken, da wo drinne steht, was ich dort machen muss auf dem Forum.
    Den ForumLink und einen Benutzer erstellen und auch hinterlassen.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Kevin_CaruZo



    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    24 Mal editiert, zuletzt von Kevin_CaruZo ()

  • Sowas geht in 5 min, falls du schnelle Hilfe brauchst sag bescheid, für Längere bin ich nicht der mann.



    @Back to Topic
    Verlangst du irgendwas? Z.b. bei einen SA:MP Server einen Ingame Rang oder oder oder?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe mir eine Meinung über den Herren Dr.House gebildet, und muss sagen,
    das er seine Arbeit in gewissen Mengen gut macht. Dazu muss ich aber anmerken,
    das er sich in diesen meisten fällen Client Rechte gibt, und auch in Foren sich durch-
    arbeitet. Bis an den Tag, wo er voll Rechte hat - und dann versucht er alles auf sich
    um zu schreiben.


    Ich würde aufpassen - wie weit das Vertrauen geht. Ich möchte ihm nichts unterstellen,
    aber ich sehe mich in der Pflicht User zu warnen. Passt auf!


    Ich möchte weder Beleidigen noch ein Rufmord "erstellen". Möchte jeden lediglich warnen.


    Erlaubnis vom einem Moderator habe ich bekommen.

  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Erzähl uns doch erstmal was über dich wie alt du bist z.b oder bei welchem Sponsoring hast du mitgearbeitet?
    Wieso sollte man auf dich zurück greifen?


    Ich heiße Kevin K. bin 15 Jahre alt.
    Ich arbeite schon 3 Jahre mit TeamSpeak3 Servern und Foren seit 4 Jahren.
    Ich war tätig bei dem Sponsoring "RKS-Sponsoring.de" und war da auch Geschäftsleitung sowie Server Techniker.


    Lies nächstes mal das Thema durch, steht alles da. Außerdem ist der Service kostenlos.



  • Danke @thetvMt2,
    Ich habe nur vergessen hinzuschreiben, das ich das geändert habe
    Ich biete immernoch diesen Service an!
    Skype: noskitoLP
    Forum: PN


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.House


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Also ich kann ihn nur empfehlen.
    Er konnte mir alles einstellen was ich brauchte er war sehr nett.
    Und sobald ich mein Forum aufgesetzt habe (schon abgeklärt) wird er wenn er kann mir dieses Auch einrichten.


    Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit dir
    MfG
    Robin


    Ich kann ihn nur anderen empfehlen

  • Danke ParadoxDE,


    Ich helfe gerne.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dr.House


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Mich würde eher interessieren, warum du jetzt kein Geschäftsführer mehr bist ;) Rechte missbraucht?


    Um genau zu sein, hat er seine Rechte in der Yatqa Software ausgenutzt, um auf einem Kunden Teamspeak gewisse vorteile zu haben. Daraufhin hatte ich mit ihm
    gesprochen - und er sollte dies lassen. Er hat es zu einem wiederholten mal gemacht - und wurde dann Entlassen. Außerdem muss ich anmerken das er dies alles
    nur gemacht hat - damit er auf einem anderen Server als Teammitglied Akzeptiert wird.

  • Um genau zu sein, hat er seine Rechte in der Yatqa Software ausgenutzt,
    um auf einem Kunden Teamspeak gewisse vorteile zu haben. Daraufhin hatte
    ich mit ihm
    gesprochen - und er sollte dies lassen. Er hat es zu einem wiederholten mal gemacht - und wurde dann Entlassen. Außerdem muss ich anmerken das er dies alles
    nur gemacht hat - damit er auf einem anderen Server als Teammitglied Akzeptiert wird.

    Außerdem muss ich anmerken das er dies alles
    nur gemacht hat - damit er auf einem anderen Server als Teammitglied Akzeptiert wird.


    Das wollte ich? :o Dann müsste ich das ja wissen.
    Wieso weißt du was mit mir ist und ich nicht :o, das ist ja mal interessant.
    Naja egal, es ist kein Diskussionstheard.


    Also wenn man schon mich als Forum Techniker beantragt möchte ich das hier nicht sehen.
    "*******" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (tschüss)
    Von Server getrennt


    //Push


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

    3 Mal editiert, zuletzt von Kevin_CaruZo ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen