Suche WBB (3) Forum Style

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem WBB-Style. Undzwar würde ich bis zu 30€ zahlen.
    Wie es aussehen soll, da lasse ich mich überraschen und schaue so was mir so geboten wird.
    Ich erwarte das mir ein Screenshot oder eine Live-Version vom Style geschickt wird.
    Mehr Informationen sind denke ich mal nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• Soll der style bereits gecodet sein oder nicht? Irgendwelche Sonderwünsche wie z.b. eine integrierte Samp Onlineanzeige etc?

Zahlungsart?

@IFeet:

Huhu, Ja das Style sollte gecodet sein.
    Aufgrund das ich jemand anderes gefunden habe, aber der sich nicht gemeldet hat, kann ich derzeit nur mit der Paysafecard bezahlmethode Zahlen.
    Integrierte SAMP-Onlineanzeige, ist immer so eine Frage, natürlich kostet es mehr, wäre aufjedenfall was tolles, muss aber nicht sein.

Hätte jemand interesse ?

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel789 ()