2 SAMP Komplettpakete! [KOSTENLOS]

  • Beitrag von dupreeh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Felix
    14 Jahre
    Weil ich Erfahrungen in dem Bereich habe und mein altes Projekt von damals mit rund 40 User wieder aufbauen möchte.
    Als Gegenleistung kann ich euch nur Anerkennunug im Teamspeak etc geben.
    Rund n halbes Jahr
    Hatten 40 User täglich

  • Beitrag von NightMare96 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von dupreeh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr geehrte Damen & Herren,
    hiermit bewerbe ich mich auf das Diamond Host Samp Komplett Packet.


    Mein Name ist Laurenz und ich bin 17 Jahre alt.


    Aktuell ist mein eigenes Pure-Roleplay Edit fertiggestellt und ich möchte auf diesem eine eigene Community aufbauen. Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich in der SAMP Szene tätig, habe bereits verschiedene Communitys erlebt, und kann nicht nur dort, sondern auch im Berreich Scripting,Mapping und Verwaltung starke Erfahrung beweisen. Ich selber habe auch schon für den Aubau eines SAMP Servers auf eurer Plattform mir ein fähiges Team aus insgesammt 3 Leuten zusammengestellt womit der Erfolg- sowie der Effektiven Leitung einer Community nichts im Wege steht.


    Als Gegenleistung werde ich für euch (DiamondHost.de) in jedem meiner Berreiche (sprich in der SAMP Community auf dem Server,, im TS und im Forum sowie auf Breadfish) gut sichtbare Werbung machen.


    Unsere Community existiert erst seid einem Monat, deswegen kann ich bisjetzt nur für eine Spielerzahl von 3 durchschnittlich garantieren, aber diese durch Serverwerbung sowie Überzeugung anderer SA;MP User steigern.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und stehe gerne für Rückfragen hier im Forum zur Verfügung.

    ::::::::::::::::::::::::::::::

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich benötige den SAMP Server, für mein Gaming forum da wir dafür ein SAMP Server machen wollen.
    Gerne binde ich auch einen Werbebanner ein.


    Link: Gaminggeeks.de


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Beitrag von CreepyFreaky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.