Beiträge von Macchiato

    Hi,


    ich suche einen Webspace, um ein Roleplay-Social-Network (140 User) von einem sehr bekannten RP-Server darauf zu verlegen, da der jetzige (1 GB Webspace) nicht mehr ausreicht.


    Über Angebote wäre ich sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich bin leider nicht der Erfahrenste, und editiere nur ein Script, damit es für einen GTA:SA Mod (GTA United) und den eigenen GU:MP Clienten nutzbar ist. (Andere Welt etc.)


    Deswegen wäre ich dankbar, wenn du es mir einfügen könntest an die richtigen Stellen, da ich mir unsicher bin, ob es reicht etwas zu ersetzen, oder ob etwas eingefügt werden muss.


    Danke ^^

    Hi,


    dies soll ein Befehl sein, der es möglich macht einen Zug-NPC für Personen im Interior zu spectaten/beobachten. Leider beobachtet dieser aber immer nur die ID 0, und nicht die ID 1.


    Für Hilfe wäre ich dankbar (Am besten gleich das editierte Codeschnipsel hier posten :) )


    Mit freundlichen Grüßen


    Entweder du hast den Cheat "STATEOFEMERGENCY" aktiviert und du musst ihn nochmal eingeben um ihn wieder zu deaktivieren, oder


    bist kurz vor Ende der Missionen wo ein Passantenaufstand stattfindet, und du diesen nur mit beenden der letzten Mission ein Ende setzen kannst.



    Der Rest ist Schwachsinn




    Zitat von Cheats


    STATEOFEMERGENCY IOJUFZN
    Passanten verwüsten die Stadt


    AJLOJYQY Passanten-Aufstand (**)
    (**) Diese Cheats können nicht rückgängig gemacht werden Speichern Sie daher nicht ab, wenn Sie einen der Cheats angewandt haben.

    Ich persönlich rate Personen die einen GTA 5 Multiplayer Mod entwickeln dieses bis zu fertigstellung für sich zu behalten, denn ist er fertig, und erst einmal im Umlauf, kann Take2 nichts mehr dagegen unternehmen.

    Hallo liebe Community,


    nachdem mein alter nicht mehr erreichbarer Sponsor sein Sponsoring unerwartet eingestellt hat, suche ich dringend einen Neuen. Meine gut besuchten Homepages, Projekte sowie Mails (Die Mails sind der Größter Verlust) sind verloren gegangen, und ich muss diese dringest wiederherstellen (Plesk-Backup ist vorhanden)



    Ich benötige:


    Mind. 10 Gigabyte Webspace
    Mind. 5 Aufschaltbare Domains
    Optimalerweise unbegrenzt Email Adressen
    2 MySQL Datenbanken.


    Ich wäre jedem zu großem Dank verpflichtet, der mir schnell wieder auf die Sprünge helfen könnte.


    Personen die so großzügig sind, und mir einen Webspace stellen würden, teile ich gerne meine Kontaktdaten mit, um Missbrauch vorzubeugen.



    Vielen Dank!