Sehr geehrte Community,
hiermit biete ich die Domain http://www.gemeinsam-spielen.net zum Kauf an. Ihr erwerbt nur einen Auth-Code der Domain und müsst Sie damit bei einem Wunschprovider z.B. mainpower.pw neu registrieren. Ich denke einigen sagt der Name was genauere Analytics habe ich auf Grund der Übernahme vor wenigen Wochen nicht. (Das Forum damals hatte aber um die 300 Mitglieder wovon 50 Aktiv waren.) Ich würde das gerne als Aktion starten und der Höchstbietende gewinnt. Den Maximalpreis lege ich auf 15€ fest sobald dieser vorzeitig erreicht wird geht die Domain an den Höchstbietenden. Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal. Das Startgebot liegt bei 1,00€ und geboten werden kann nur mit ganzen Eurobeträgen (d. H. 1€, 10€, etc.)Nun wünsche ich viel Spaß beim Bieten! Die Gebote bitte unter das Thema oder mir privat Zusenden. Dann Editiere ich Sie hier rein falls ihr anonym mitbieten möchtet.
Grüße aus dem Freistaat,
Hendersin
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.