mich als Designer [Pall sucht]


  • Guten Tag,
    im Folgenden suche ich ein zuverlässiges und strebenswertes Projekt und möchte mich euch kurz vorstellen.
    Ich wünsche viel Spaß beim lesen.


    Mein Name ist Marius, ich werde 2015 mein Fachabitur in Automatisierungstechnik abschließen und wahrscheinlich
    danach eine Ausbildung beginnen. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, trainiere mich in Kampfsport
    oder bin bei meinen Freunden. Ein großes Hobby von mir ist das Designen oder auch Grafiken erstellen. Auf Grund
    der Aussagen meiner Freunde kann ich mich als zuverlässig und loyal einschätzen, sobald ich mich auf die anderen
    verlassen kann. Ein respektvoller Umgang und freundlicher Ton gehört bei mir immer dazu, wenn ich mit fremden rede.
    Unter Bekannten oder Freunden habe ich gerne Spaß und bin sehr aufgeschlossen. Dazu bin ich sehr hilfsbereit und
    versuche stets Probleme zu lösen und anderen zu helfen, soweit es mit den zu Verfügung stehenden Mitteln geht.



    • GTA:San Andreas Multiplayer [ca. 5 Jahre]
    • Wotlab Burning Board 3/4
    • Photoshop CS 6 / CC
    • HTML
    • PHP
    • CSS
    • etwas JAVA
    • Teamspeak Administration & Verwaltung
    • Teamspeak Framework
    • PAWN
    • MySQL
    • SA:MP Administration & Support
    • Linux --> Debian Administration

    Zusatz:
    Generell kann ich gewisse Sachen besser und andere widerrum schlechter, jedoch versuche ich dazu zu lernen
    und werde natürlich nicht vor Hürden halt machen.





    • Selfmade oder Godfather ist egal, solange es editiert ist
    • Ein loyales und aktives Team
    • Im Aufbau schon etwas weiter
    • Professionalität
    • Rückschläge verkraften können
    • Top Level Domain
    • Spaß an seiner Arbeit/Hobby
    • Respekt / Höflichkeit vor anderen Personen
    • Script auf MySQL


    Ich kann gerne einen Teamspeak & SA:MP Server mitbringen. Der Teamspeak Server ist bis auf 512 Slots
    erweiterbar und der SA:MP Server kann auch gerne als Test-Server verwendet werden.
    Momentan code ich ein eigenes und einzigartiges User Controle Panel mit vielen Features, welches
    ich natürlich auch dem Projekt zur Verfügung stellen könnte, wenn es fertig ist. Previews oder Testlogins oder
    mehr zu den Features kann man sich gerne per PN erfragen. Für Referenzen gilt das gleiche, da ich manches
    ungerne hier preisgebe.



    Skype: ST0NY.M4H0NY [Bevorzugt]
    Forum: Pall.
    Teamspeak³: ts3.pall-arts.com:9987



    Ich bedanke mich, dass Ihr euch meine Vorstellung durchgelesen habt und freue mich auf Meldungen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Pall.


    //EDIT: Habe mich heute entschieden und ein Projekt gefunden!
    Danke für eure Anfragen

    Edits:

    Spoiler anzeigen

    //edit 1: Anforderung hinzugefügt
    //edit 2: Push nach 48 Stunden!


    4 Mal editiert, zuletzt von Pall. ()

  • Meiner Meinung nach, einer der besten (für mich ist er der beste) Designer in der SA:MP Szene.
    Zuverlässig, schnell, Erfahrung und einfach perfekt geeignet für einen Platz in einem professionellen Team.


    Danke für das Kompliment :)
    //anfragen immer noch gerne, werde alles in 1 bis 2 Tagen auswerten

    Einmal editiert, zuletzt von Pall. ()