Hallo,
ich habe einige Textdraws. Die Textdraws sind im Groben aber nur Ein Bild. Nämlich eine Tabelle. Mein Problem nun ist, dass ich sie nicht ändern kann.
Ich habe schon ein Public dafür geschrieben, doch sobald ich alle Textdraws anzeigen will und davor das Textdraw Aktualisieren will, mit der besagten Funktion, geht es nicht.
Hier die Funktion
forward Endstand();
public Endstand()
{
new String[512], String2[512], String3[512], String4[512], String5[512], String6[512], String7[512], String8[512];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
{
new Name[24];
GetPlayerName(i, Name, 24);
format(String, sizeof(String), "%s~n~", Name);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
{
new Name[24];
GetPlayerName(i, Name, 24);
format(String2, sizeof(String2), "%s~n~", Name);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
{
format(String3, sizeof(String3), "%d~n~", Kills[i]);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
{
format(String4, sizeof(String4), "%d~n~", Kills[i]);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
{
format(String5, sizeof(String5), "%d~n~", Tode[i]);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
{
format(String6, sizeof(String6), "%d~n~", Tode[i]);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T1Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T1Skin3)
{
new Float:ratio=Kills[i]/Tode[i];
format(String7, sizeof(String7), "%f~n~", ratio);
}
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPlayerSkin(i) == T2Skin1 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin2 || GetPlayerSkin(i) == T2Skin3)
{
new Float:ratio=Kills[i]/Tode[i];
format(String8, sizeof(String8), "%f~n~", ratio);
}
}
new Clanname1[60], Clanname2[60];
new gesamtk1[30], gesamtt1[30], gesamtr1[30];
new gesamtk2[30], gesamtt2[30], gesamtr2[30];
format(gesamtk1, sizeof (gesamtk1), "%d Kills", Totalkillst1);
format(gesamtk2, sizeof (gesamtk2), "%d Kills", Totalkillst2);
format(gesamtt1, sizeof (gesamtt1), "%d Tode", Totaltode1);
format(gesamtt2, sizeof (gesamtt2), "%d Tode", Totaltode2);
format(Clanname1, sizeof (Clanname1), "%s", TName1);
format(Clanname2, sizeof (Clanname2), "%s", TName2);
format(gesamtr1, sizeof (gesamtr1), "%d Runden", Roundst1);
format(gesamtr2, sizeof (gesamtr2), "%d Runden", Roundst2);
TextDrawSetString(Textdraw2, Clanname1);
TextDrawSetString(Textdraw4, Clanname2);
TextDrawSetString(Textdraw9, String3);
TextDrawSetString(Textdraw10, String5);
TextDrawSetString(Textdraw12, String7);
TextDrawSetString(Textdraw13, String);
TextDrawSetString(Textdraw15, gesamtk1);
TextDrawSetString(Textdraw16, gesamtt1);
TextDrawSetString(Textdraw17, gesamtr1);
TextDrawSetString(Textdraw22, String4);
TextDrawSetString(Textdraw23, String6);
TextDrawSetString(Textdraw24, String2);
TextDrawSetString(Textdraw25, String8);
TextDrawSetString(Textdraw27, gesamtk2);
TextDrawSetString(Textdraw28,gesamtt2);
TextDrawSetString(Textdraw29, gesamtr2);
return 1;
}
Hier ein beispiels Befehl:
if (strcmp("/show", cmdtext, true, 10) == 0)
{
Endstand();
ShowEndscore(playerid);
return 1;
}
Mit Endstand wird mir gar nichts angezeigt, ohne wird mir das Textdraw, dass in OnGamemode init ist. Also mit den Unveränderten Werten...
Wo ist mein Fehler?
lg