Sponsor

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo ,
    ich bin Hasan & habe vor einigen Wochen hier auf dem Board ein Beitrag veröffentlicht , wo es um mein YouTube Projekt ging.
    Für dieses Projekt wird noch ein Sponsor gesucht oder mehrere. Hier brauchen wir keine Domains , Webspace oder so.
    Es geht um etwas anderes... falls Sie Interesse haben: Skype: operatorarts


    Mehrere Informationen zu meiner Person & zum Projekt gibt es über Skype!


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Operator




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Mehrere Informationen zu meiner Person & zum Projekt gibt es über Skype!
    ↨⌂
    Gerne auch über eine Private Nachricht!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.