Mapper

  • Hallo,


    wie die Überschrift verrät, suche ich einen Mapper. Zu meinem Projekt gibt es leider eher wenig zu sagen, da dieses sich noch
    im Anfangsstadium befindet. Ohne Mapper wird bei diesem Projekt leider nichts funktionieren.


    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem Sauerland uns besuche eine Berufsschule. Ich arbeite seit ca. 2,5 Jahren mit PAWN und spiele seit ca. 4,5 Jahren SAMP.
    Ich bin ein netter Kerl, der auch hin und wieder mal einen schlechten Tag hat, ich bin halt einfach durchschnittlich (Nein, nicht durchgeschnitten!).
    Ich besitze geistige Reife und einen eisernen Willen, was für mein Vorhaben erforderlich ist.


    Was sollte der Mapper mitbringen?
    Der Mapper sollte eine große Fantasie haben, und sollte Ideen des Teams umsetzen können. Ebenso sollte er bei der Beschäftigung die wir haben sauber mappen.
    Er sollte ein funktionsfähiges Headset sowie Teamspeak 3 besitzen. Er sollte pro Tag ca. 1-2 Stunden Zeit haben.


    Bei weiteren Informationen stehe ich gerne per PN oder Skype zur Verfügung.



    lg
    Deagle