Hey Leute,
ich habe bei meinem Jobsystem ein Problem:
Obwohl ich ansich den Job annehme und auch die Nachricht bekomme, dass ich den Job habe, wird trotzdem die Variable "Spieler[playerid][Beruf]" nicht verändert!
Das Jobsystem:
if(dialogid == DIALOG_JOBS)
	{
	if(response == 1)
	{
		SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Jobauswahl abgebrochen!");
		return 1;
	}
	if(listitem == 0)
		{
  			if(Spieler[playerid][Arbeiten] == 0)
				{
		    	Spieler[playerid][Beruf] = 1;
		    	SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast erfolgreich dein Arbeitslosengeld I beantragt!");
		    	SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du erhälst es ab sofort jeden Zahltag!");
		    	return 1;
				}
				else
				{
		    	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst arbeitslos sein um Arbeitslosengeld I zu beantragen!");
		    	return 1;
	   			}
		}
	}
	if(listitem == 1)
		{
 			if(Spieler[playerid][Arbeiten] == 1)
				{
		    	Spieler[playerid][Beruf] = 0;
		    	SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast deinen Job gekündigt und bist nun Arbeitslos!");
		    	SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du kannst Arbeitslosengeld I beantragen um ohne Arbeit Geld zu bekommen!");
		    	EnableStuntBonusForPlayer(playerid,0);
		    	return 1;
				}
				else
				{
		    	SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst einen Job haben um zu kündigen!");
		    	return 1;
	   			}
		}
	if(listitem == 2)
		{
  			if(Spieler[playerid][Arbeiten] == 0)
   			{
				Spieler[playerid][Beruf] = 2;
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun Drogendealer!");
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Unter dem Menü Jobhilfe (/hilfe) findest du alle Befehle!");
 				return 1;
			}
   			else
			{
   				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst arbeitlos sein um einen neuen Job anzunehmen!");
   				return 1;
			}
		}
 	if(listitem == 3)
		{
  			if(Spieler[playerid][Arbeiten] == 0)
   			{
				Spieler[playerid][Beruf] = 3;
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun Taxifahrer!");
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Unter dem Menü Jobhilfe (/hilfe) findest du alle Befehle!");
 				return 1;
			}
   			else
			{
   				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst arbeitlos sein um einen neuen Job anzunehmen!");
   				return 1;
			}
		}
 	if(listitem == 4)
		{
  			if(Spieler[playerid][Arbeiten] == 0)
   			{
				Spieler[playerid][Beruf] = 4;
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun Pizzalieferant!");
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Unter dem Menü Jobhilfe (/hilfe) findest du alle Befehle!");
 				return 1;
			}
   			else
			{
   				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst arbeitlos sein um einen neuen Job anzunehmen!");
   				return 1;
			}
		}
	if(listitem == 5)
		{
  			if(Spieler[playerid][Arbeiten] == 0)
   			{
				Spieler[playerid][Beruf] = 3;
				EnableStuntBonusForPlayer(playerid, 1);
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun Stuntman!");
 				SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Unter dem Menü Jobhilfe (/hilfe) findest du alle Befehle!");
 				return 1;
			}
   			else
			{
   				SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst arbeitlos sein um einen neuen Job anzunehmen!");
   				return 1;
			}
		}