Referenzen für Scripting Service

  • Hallo Community,


    Ich möchte gerne Referenzen von mir Vorzeigen für mein Scripting Service, nur benötige ich erst einmal welche.
    Also, ich frage euch da einfach mal. Was schwebt euch den da so im Kopf vor was ihr so gerne hättet?
    Schreibt es mir mal Bitte. Haus & Geschäfts System könnte ich zwar machen, gibt es aber leider auch schon hier im Forum ^^.


    Werde dies natürlich bei Fertigstellung Veröffentlichen :D




    Grüße

  • Es wäre schön wenn mal ein FS für den großen Ladewagen für Autos erstellt wird. Sprich man fährt mit dem Auto auf die Ladefläche, dann wird das Auto "angehangen".
    Das Auto das ich meine:

    Also so wie ich es verstanden habe:


    • Man Fährt mit einem Fahrzeug hinten drauf, und dann Klebt es am Fahrzeug wie ein abgeschmiertes Kaugummi unterm Schultisch richtig? :D


    Wenn das so Stimmt, gut schreib ich mir mal auf ^^

  • Dynamisches Witschaftssystem:
    -Parteien erstellen
    -Mitglieder werben etc.
    -Ränge vergeben
    -Wahl jede Woche Sonntag 20:00Uhr
    -Parteivorsitzender wird Bürgermeister o.ä.


    Dynamisches Gewerbesystem
    -Unternehmen gründen/Mitarbeiter einstellen(nur für belieferung zuständig)
    -verschiedene Gewerbetypen bsp. Imbisstand,Pizzaladen,Kiosk,Trinkhalle mit zugehörigen kleinen Gebäuden bsp:

    -Preise steigen/sinken je nach Verkaufszahlen
    -mehrer Stände aufstellen pro unternehmen
    -inventar der Stände bp. bei hotdog 75 Hotdogs wenn verkauft muss erst beliefert werden mit bsp:


    Die Systeme kann man beliebig erweiter mit bsp. das man selbst wählen kann wo der Stand sein soll als vorm LSPD oder so man läuft dahin und macht /buildstand o.ä.


    Wo ein Wille da ein Weg. So ein Thread ist eigentlich sinnlos. Es gibt genug Denkanstöße überall


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann