Ist es schon jemanden gelungen mehrere Trailer aneinander zu hängen?
Ich habe es einmal versucht vor längerer Zeit bin aber daran gescheitert.
Damals habe ich es mit dem versucht:
Trailerzug
- [BE]axi92
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ne das geht nicht, du kannst aber die Tow-Trucks(Abschleppwaggen) und vom Airport diese Anhänger hintereinander Hängen und Fahren.
-
Ah ok ja das ist mir eh schon gelungen auch Auto an Auto schon aber die gehen anscheinend nicht danke
-
Ich denke bezüglich deines Videos, es sind Modifikationen.
In dem Fall hätte der Youtube die kleinen Airport Anhänger sowie das Airport Fahrzeug zu größeren Modifikation umgemoddet. -
Welches Video?
-
Ich habe mich hierbei auf ein anderes Video fixiert, indem Videos vorhanden waren.
Roadtrain erstellen? -
Achso dieses ja das hat mich ursprünglich auch dazu gebracht
-
Meines Wissens scheint es doch nicht unmöglich, wie ich feststellen musste.
Wenn man sich die Kommentare folgendes Youtube Videos durchließt, stößt man auf die AttachTrailerToVehicle Funktion.
http://www.youtube.com/watch?v=7YyMinSMi8Q -
Ja wie bereits gesagt funktioniert es wenn du z.B.: Autos an Autos anhängst aber genau mit diesem Trailer geht es nicht da er andockt und gleich wieder ab-dockt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.