Mich als freier Designer an

  • ((Neues Logo folgt!))
    Ich biete mich ab sofort wieder als freien Designer für wenig Geld an, falls bei dir Interesse besteht.


    Vorerst etwas zu mir, ich bin Sebastian, 18 Jahre und arbeite zurzeit als Aushilfe im Einzelhandel.
    Ich arbeite schon seit gut 2-3 Jahren mit dem gängigen Grafikprogramm 'Adobe Photoshop'.


    Meine Referenzen
    [tabmenu]


    [tab='Information','https://cdn4.iconfinder.com/data/icons/adobe-vicons/512/Photoshop-128.png']
    Alle hier vorgestellten Referenzen sind u.a. fertige Aufträge von Kunden.
    Es ist möglich einige der hier vorgestellten Grafiken/Designs zu kaufen, sofern ein entsprechender Text unter dieser Grafik vorzufinden ist.
    Die nötigen Informationen, ob es zum kauf ausgestellt ist oder nicht, findet ihr unter dem jeweiligen Bild.
    Die Preise sind selbstverständlich verhandelbar und sind nicht 100% festgelegt.


    [tab='Ranggrafiken','']
    [subtab='Projekt SA:County']
    -
    [subtab='Modern Blue Ranks']

    Status: Zu Verkaufen
    Preis: 10.00€ (nur Ranggrafiken, ohne PSD)
    Änderungen: Vor dem Kauf möglich die Ränge an sich anpassen zu lassen
    [tab='WBB-Designs','']
    [subtab='Projekt SA:County']

    [tab='Webdesigns','']
    Bisher keine Webdesigns vorhanden!
    [tab='Banner','']
    [subtab='Facebook']

    [subtab='YouTube']

    [subtab='Sonstiges']
    Bisher keine anderen Banner vorhanden!
    [tab='Logos','']

    [tab='Avatare','']
    Bisher keine Avatare vorhanden!
    [/tabmenu]


    Was biete ich euch an?

    • Erstellung diverser Grafiken, Logos, Icons bis hin zu einem kompletten WoltLab³-Design


    Was verlange ich dafür?

    • Kommt auf den Auftrag & den Aufwand an.
      Bei einem WoltLab-Design (selbstverständlich gecodet) bis zu 30-40€, sofern es ein Unikat bleiben soll.
      Gerne kann man mit mir über die Preise diskutieren & verhandeln, ich bin für jegliche Vorschläge offen.




    Welche Zahlungsarten gibt es bei mir?

    • PayPal
    • Banküberweisung
    • PaySafeCard
    • Guthaben (In Form von Amazon-Gutscheinen oder vergleichbarem)


    Bisher abgeschlossene Aufträge: 3


    Da ich aktuell ein eigenes Projekt betreibe, wird man mich nicht als festen Designer anheuern können.
    Kontaktieren könnt Ihr mich via Skype, E-Mail oder über eine PN auf Breadfish. Gerne würde ich mich auch über Kritik & Feedback unter diesem Thema freuen.
    Bevor man mich aber für ein Auftrag anfordern möchte, kann man sich eine Gratisprobe in Auftrag geben, welche ich hier präsentieren werde. (Jedoch keine größeren Aufgaben, wie ein komplettes Design. Ranggrafiken, Icons & Logos wären da schon eher möglich.)


    Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Anfrage freuen. :)



    //Editierungshinweise:
    - Text noch einmal überarbeitet
    - Zahlungsmöglichkeiten geändert
    - Weitere Referenzen hinzugefügt


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    9 Mal editiert, zuletzt von RayJohnson ()

  • Sehr schöne Anfrage, es fehlen nur die Referenzen die würden noch ein besseren Eindruck dir einbringen.


    Vielen dank für das positive Feedback von dir, aber wie ich dort bereits geschrieben habe, ist es für den jetzigen Zeitpunkt nicht möglich und das man auf Anfrage vorher sich eine kleine Grafik gratis machen lassen kann um mich zu "beurteilen". :rolleyes:


    Da ein Kunde seine Ware nicht mehr wollte, werde ich es hier weiterverkaufen.
    Bei Interesse, bitte melden.



    Typ: Ranggrafik-Paket
    Preis: 10.00€ (nur Ranggrafiken, keine PSD)
    Änderungen: Vor dem Kauf möglich die Ränge an sich anpassen und ändern zu lassen, wie Farbe, Forum uvm.
    //edit:
    - Text
    - oben genanntes Angebot überarbeitet
    - Push

    2 Mal editiert, zuletzt von RayJohnson ()