Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Bester Kerl für solche Dinge
Er hats echt drauf und arbeitet zügig und trotzdem gründlich!
So wie es sein soll +1 !
Sehr gute Anfrage,
machst du auch andere Sachen wie z.b Homepage oder UCP Designs bzw. Anpassungen?
machst du auch andere Sachen wie z.b Homepage oder UCP Designs bzw. Anpassungen?
Nein lediglich WBB4.
Würdest du auch in ein WBB4 Forum ein UCP mit einbauen bzw. als Auftrag?
Wenn ja könntest du dich bei mir per PN melden wer super.
Kennst ja meine Meinung zu den Designs einfach nur TOP *-*
Baust du eigene sachen wie UCP´s mit rein für den Normalen Preis oder
Extra Preis? Kenne ja schließlich auch deine UCP´s die auch TOP sind.
Empfehle ihn an jeden weiter.
MFG dreamer5655
Baust du eigene sachen wie UCP´s mit rein für den Normalen Preis oder
Extra Preis?
Nein.
/push 03.10.2014 um 15:35 Uhr
Sofern benötigt kann für einen aufpreis auch ein Design angefertigt werden.
Preis-Liste (Coding + Design):
[table=2][*]Standard Lizenz[*]Branding Free Lizenz
[*]Schwierigkeit-Stufe
1 - 25 Euro[*]Schwierigkeit-Stufe 1 - 30Euro[*]Schwierigkeit-Stufe 2 - 40 Euro[*]Schwierigkeit-Stufe 2 - 50 Euro[/table]
/push 19.12.2014 um 04:12 Uhr
Ich bitte die Käufer darum auch eine Bewertung dazulassen, dann hört das misstrauen vielleicht auf.
So nun meine Bewertung, als Kunde :
Ich habe durch ein Marktplatz Thema einen Design Coder gesucht. m4a_x meldete sich direkt bei mir via PN. Anschließend wechselten wir zu Skype.
Ich gab Ihm die psd Datei vom Design, er nannte mir den Preis ( 15€ ), aber ich wollte 20€ ( Ohne Copyright ). Schließlich machte er sich an die Arbeit. Keine 24h spätere schickte er mir ein Screen. Da es mir recht gut gefiel hat er die Arbeit fortgesetzt. Eigentlich hätte ich mein Design schneller bekommen, aber da PayPal, und meine Bank, gestreikt haben hat es sich etwas verzögert. Die verzögern geht also nicht auf das Konto von m4a_x. Zudem hat er mir auch ein Feature eingebaut, wofür er kein Geld wollte.
- Leistung super
- Preise sind angenehm und fair
- Kein langes warten auf das gewünschte Produkt
Ich habe die Zahlung OHNE Mittelsmann gemacht ! Somit habe ich Blind gezahlt. Und er hat mich nicht reingelegt o.ä Zwar hat es paar Stunden gedauert, bis ich mein Design bekam, aber mal im Ernst Leute... Auch er hat ein Privat Leben und kann nicht immer Online sein.
Mein Coder ? Natürlich m4a_x
Grüße
Ich bedanke mich für die Rückmeldung auch wenn es nun schon ein paar Monate her ist.
Ich habe das Thema mal wieder rausgekramt.
Für die nächsten paar Tage biete ich nur "Coding" für ein WBB4 (eventuell auch WBB3) Design an,
das bedeutet ihr müsst bereits ein fertiges Design (psd) vorhanden haben!
Kleine Referenz:
• Grand Theft Auto V - WBB4 Forum-Design (by Santa_ & m4a_X)
Alle anderen Referenzen im Startbeitrag werde ich später wieder Online schalten, danke image24 das du gerade oder für immer den geist aufgegeben hast.
@m4a_X: bei deiner Referenz ist leider der Imagehoster down.
Habe seine Design Kunst schon des öfteren beobachtet und kann ihn daher nur empfehlen.
mfg
@m4a_X: bei deiner Referenz ist leider der Imagehoster down.
Vielen Dank für den Hinweis, ich werde schauen das ich die Bilder auf einen anderen Uploader hochladen kann bzw. neue Bilder / Referenzen mache.
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X
Ich muss sagen, dass m4a_x eine sehr gute Arbeit leistet. Er antwortet ziemlich schnell bei Fragen oder Problemen.
Also falls jemand einen Coder sucht, der sollte sich mal bei m4a_x Melden!!
Für nur 20€ Code ich für euch eurer Design!
Solltet ihr selber ein Design erstellen, achtet bitte auf die richtige Auflösungen am besten wir Unterhalten uns darüber dann per Skype!
Neue Referenzen!
Mit freundlichen Grüßen
Du hast es einfach drauf, die Designs sehen einfach nur krass aus !
RIESEN MEGA Respekt an @m4a_X !!!
Schnelles Coding + Hammer Support. Wollten später noch eine kleine Änderung: Alles ohne Probleme. Wer ein neues Forum Design bzw Coding braucht: 1. Adresse = m4a_X
Danke Max
Sehe ich das richtig das du für 20€ ein desing
erstellst? bzw verkaufst
wollte fragen ob du das 5 oder letze design auch noch vk
Nicht ganz, ich code ein bereits erstelltes Design für 20€.
Das Design muss also bereits vorhanden sein.
Die Designs die ich oben als Referenz angegeben habe sind von Kunden.
[ BIETE ] Absolute Deathmatch - WBB4(.1) Design
Das hier ist zurzeit das einzigste Design was ich im Angebot habe.