Meinung zum Video

  • Hallo liebe Community,
    habe ein kleines Video zsm. gebastelt um bischen Werbung fürn Server zu machen und um euch einen kleinen Einblick zu zeigen wie so dass Gang-System auf meinem Reallife Server funktioniert ( is nich meiner zocke nur drauf :D ). Der Server wird demnächst auch ne richtige Werbung rausbringen. Wollte ma eure Meinung zum Video hören, ist vllt. bischen zu "episch" gemacht für so manchen aber naja.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MitFreundlichenGrüssen
    Sixtyfive


    :thumbup:


    Edit by Rocky:
    Damit hier kein Klickfarming entsteht, habe ich dies in den richtigen Tag gesetzt.

  • Naja, sieht einfach nur nach nem DM Server oder in der Art aus. Man sieht nur wie sich Leute fetzen, man sieht nix was auf einen RL Server schliessen lässt. Und so "episch" wie du selber es bezeichnest ist das Video jetzt nicht wirklich. Davon gibt es hunderte von auf YT.


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • um euch einen kleinen Einblick zu zeigen wie so dass Gang-System auf meinem Reallife Server funktioniert


    Ahja, ich sehe in dem Video aber nichts von einem Gangsystem. Ich sehe nur, wie eure Gang Deathmatch betreibt.
    Dieses Video hat nun aber nicht wirklich etwas mit einem Gangsystem zu tun. Es sieht nichtmal nach Reallife aus.
    Einfach nur ein pures Deathmatch-Video. (Episch ist es übrigens auch nicht)

    Einmal editiert, zuletzt von Sharpadox ()

  • Selbst die YouTube-Werbung ist epischer als dein Video.


    Keine Effekte nichts. Auch solche "Frags"-Movies. Ich habe mal 2 Skillvideos gemacht wo ich welche töte. Schnell aufgehört, verstehe den Sinn dahinter eigentlich nicht. Man killt jemanden. Krass!!! Wobei... das mach ich täglich auch (in Videospielen versteht sich).

  • Es ist kein SDM, ich hätte es vllt. nochn bischen erkälren solln. Es geht darum ein Biz / Laden / Fressbude / Tankstelle etc. einzunehmen und Geld in die Kasse der Gang zu bringen.
    Das Ziel ist es 15 Minuten den Einnahmeleiter am Leben zu erhalten, wen der stirbt ist es fehlgeschlagen und das Biz kriegt ein Timer von 72 Stunden und die Feindliche Gang/Mafia kann das Biz behalten. Wen es jedoch gelingt kriegt die Fraktion das besagte Biz und kann damit die Fraktions Kasse pushen. Ist halt das selbe System wen was von der eigenen Fraktion eingenommen wird, erscheint ne Meldung das eine Gang versucht ein Biz Einzunehmen. Man sammelt sich verteilt Waffen und versucht es zu "clearn".Auf dem Video sieht man nur Einnahmen in Interriors, da ich nich alles zeigen wollte, die nich das Gesamt Paket zeigen wie das so läuft. Es gibt Tankstellen und Sonderbizes die unter dem freien Himmel von SA eingenommen werden können(mehr sag ich nich dazu kommt aufn Server wen ihr bock habt).
    Eine Gang kann 3 Ammus 5 Tanken 8 Fressbuden und 4 Sonderbizes haben.Wen man alles "voll" hat spricht es für sich das die Fraktion aktiv und gut ist, wen man jedoch Sonderbizes hat ist man um längen besser als andere Fraktionen.


    Danke nochma für eure Kritik an dem Video ich hoffe ich konnte euch die Sache bischen erklären.

  • Klingt trotzdem noch immer nur nach einem 0815 DM Server von denen es massenhaft viele gibt aber leider nur wenige gute


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"