Streamer wird nicht geladen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Streamer (Incognito).
    Folgende Error Meldung kommt immer:




    Ich habe es mit fast allen Versionen versucht auch mit der 0.3x Version allerdings klappt keine Variante.
    Unter Plugins ist es auch eingetragen (Windows Server).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt am verzweifeln bin ?(


    Mfg,
    Cinos

  • Das Plugin in ordner namens Plugins paken
    im script so ein fügen


    #include <streamer>


    und die include in Pawno/Include rein


    und im script eimal f5 drücken und dann wen keine fehler kommen oder warnings sollte er gehen so schwer kann es eigendlich nicht sein
    ahja und in der server cfg nicht vergessen das in der server.cfg zu packen


    plugins Streamer

  • Soweit so gut die 2 Fehler sind weg allerdings zeigt er mir nun Parameter Fehler an was ich wiederum nicht verstehe da die Paramter 1:1 überein stimmen die gefodert werden.


    Fehler:



    Zeile:



    Mfg,
    Cinos

  • Zitat

    II. Erstellung von Themen
    Vor der Eröffnung eines neuen Themas ist mittels der Suchfunktion sicherzustellen, ob bereits ähnliche oder gleiche Themen vorhanden sind.
    Themen sind nur in den passenden Foren zu eröffnen. Welches Thema zu welchem Forum passt, ergibt sich aus der Beschreibung der Foren.
    Die Überschrift des Themas sollte aussagekräftig sein und den Inhalt des Themas beschreiben.


    Dies ist mittlerweile mehr als einmal der Fall. ;)
    Also benutze doch bitte die Suchfunktion.