Mapper

  • Hallo,
    ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Flash heiße im realen Leben Pascal und bin 18 Jahre alt.
    Zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg, dass ich voraussichtlich nächstes Jahr beenden werde.
    Meine Freizeit besteht aus scripten, Kraftsport, Basketball & zocken. Meine Freunde dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen.
    Ich Leite zur Zeit den Terrorwar Clan. Wir sind quasi ein Multigaming Clan, da wir SA:MP & CS spielen. Unser Clan hat natürlich auch in
    jeder Squad einen eigenen Server. In der SA:MP Squad bin ich dafür zuständig. Nun suche ich jemanden, der mich tatkräftig Unterstützt.
    Unzwar einen Mapper. Der Server ist ein Freeroam Server. Das heißt von allem etwas.


    Als Gegenleistung biete ich euch nicht viel an, lediglich einen Platz bei uns im Clan (Just if you want) & Adminrechte auf unserem SA:MP Server sowie im TS³ Server.
    Als Vorraussetzung möchte ich eine Map von euch sehen.


    Was passiert wenn wir bei dir im Team als Mapper sind?
    Ihr solltet Stunt Map's erstellen & werdet dafür mit Admin Rechten belohnt. Außerdem werdet ihr in den Credits stehen ist ja Selbstverständlich.


    Ich kann euch rein gar nichts versprechen, dass möchte ich euch vorweg sagen. Die Deutsche SA:MP Community geht im Moment den Bach runter, was ich persönlich
    sehr schade finde.


    Server Daten
    SA:MP Server



    IP: 134.255.239.65:7777
    Homepage: www.Flashs-Server.tk


    Wenn ihr den Posten wollt meldet euch einfach per PN bei mir.
    Bei weiteren Fragen stellt sie einfach hier oder in Skype.
    Mein Name in Skype: leberwurst1996


    lg
    Flash

    "when you got nothing to lose, then baby you got it all" - OPERATOR