Der NeVox bei breadfish.

  • Guten Tag Mitglieder der breadfish - Community, hier in diesem Beitrag möchte
    ich mich einmal vorstellen und kleinigkeiten über mich erzählen.



    Enjoy da shit! ;)




    Mein Name lautet Kevin und komme aus dem schönen Staat ' Amerika ', ich bin
    mit sieben Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen und lebe bis jetzt
    noch hier, eventuell werde ich in ein paar Monaten wieder in die Staaten zurückkehren
    aber das steht in meiner Familie noch nicht so wirklich fest.
    Ich schätze mich selber als humorvollen und freundlichen Menschen ein da ich Witze sowie
    schwarzen Humor verstehe :)

    Ich bin seit instgesammt sieben Jahren in Deutschland und werde am 9. November endlich
    fünfzehn Jahre alt, auch wenn ich im Moment vierzehn Jahre alt bin, habe ich eine hohe
    Reife und bin nicht wirklich kindisch und nehme öfters Sachen ernst.
    ( Also Leute bei mir bitte nicht so auf die Rechtschreibung schauen ;) )


    Reden wir jetzt aber nicht ganze Zeit um den heißen Brei rum und fangen wir an was ich
    besonderes alles kann, denn nähmlich auch ich kann was gut in der GTA-SA Szene ^^



    Ich bin im Jahre 2011 auf das Spiel " Grand Theft Auto - San Andreas " gestoßen und fande
    es zu der Zeit ziemlich cool, als ich im Laufe der Zeit in YouTube auf Videos von SA-MP & MTA-SA
    gestoßen bin und gesehen habe das man GTA-SA auch Online spielen kann mit Freunden, so habe
    ich mich in die Welt begeben und habe zahlreiche Server kennengelernt.


    Ich spiele öfters gerne auf Reallife oder Roleplay - Servern und bin im Moment auch dabei mit Freunden
    in MTA-SA einen eigenen Roleplay - Server zu erstellen, dieses Script wird natürlich ein Selfmade ;)
    Ich jedoch kann nicht wirklich viel oder besonderes scripten aber dafür gestallten & bin auch aus
    meiner Sicht gut im Thema " Mapping " da ich schon viele Werke erstellt habe und diese vielen gefallen hat.


    Ich trete dieser Community bei da ich sie gerne testen würde und mit Leuten aus der Community Spaß
    haben möchte und diese genauer kennenlernen möchte.
    Ab und zu werde ich auch Sachen bewerten oder Beiträge schreiben in den ich eure Meinung oder
    Kritik benötige, ich mag es Beiträge zu schreiben die Leuten damit weiterhelfen.



    Dies war meine Vorstellung und ich hoffe ich werde laaaange in dieser Community bleiben :)




    Mit freundlichen
    grüßen Herrn NeVox.



    Achja, ich bin kein Fan von CAPS oder FARBIGEN TEXTEN ;D