Teil-Scripter für Nebenbei


  • Hallo Liebe User.
    Ich bin auf der Suche nach einem Scripter. Jedoch suche ich keinen festen Scripter. Von mir aus kann er in einem anderne Projekt Teilnehmen.
    Mir geht es nur darum, dass er mir paar Systeme vorerst Scriptet, sodass ich weiteres alleine machen kann.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Person

    Mein Name ist Adrian und ich habe das 16 Lebensjahr bisher gut geschaft. Ich wohne in NordRhein-Westfalen nahe Essen.
    Ich gehe gerne ins Fitness Studio wo ich regelmäßig Sport betreibe und meine Freizeit vergehen lasse. GTA zu Spielen habe ich schon in meinen Jungen jahren.Ich habe schon mit 8 GTA gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich spiele den Multiplayer seid 2009/2010 ca. und verliere kein Spaß daran, da immer neue Gamemodes entstehen. Ebenso habe ich ein Teil neuer Leute über's Internet kenenngelernt mit denen ich noch Kontakt habe. Es ist immer schön zu sehen das nicht nur die Junge Gesellschaft SA:MP spielt sondern auch ältere Personen sich in der Szene gesammelt haben und auch ihre Projekte auf die Beine stellen. Auf verschiedenen Server'n war ich als Mapper bzw. Supporter tätig und weiß mit den Regeln umzugehen. Es macht immer Spaß anderen Leuten zu Helfen, da dadurch auch der Server einen guten Eindruck hinterlässt bei der Community.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Gegenleistung:


    Ich werde euch Maptechnisch Unterstützen. Sprich ich werde für euch Maps mappen und erwarte von euch dann die Scripttechnische Unterstützung.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Konaktmöglichkeiten


    Damit ihr mich auch Erreichen könnt, stehe ich euch gerne im Teamspeak 3 oder auch per PN zu verfügung. Ebenfalls auch in Skype jedoch gebe ich meinen Namen nur via. PN raus.
    Jederzeit kann ich mich für euch Zeit nehmen und mit euch in Ruhe sprechen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das Ende

    Ich hoffe die Anfrage war in Ordnung, sodass sich auch Leute mit genug Erfahrung melden.
    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    Mit freudlichen Grüßen,
    ArTeX