DropWeapons [Waffen fallen lassen] - by xMichael

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Welchen näheren Sinn hat eigentlich dieser Abschnitt ?


    public createwp(_pid, _t, Float:_1, Float:_2, Float:_3, _w, _wid, _wam)
    {
    return CreateWeaponPickup(_pid, _t, Float:_1, Float:_2, Float:_3, _w, _wid, _wam);
    }
    stock CreateWeaponPickup(_objectid, _type, Float:_x, Float:_y, Float:_z, _vw, _wid, _wam)
    Was spricht dagegen die Funktion direkt per Timer aufzurufen ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das habe ich damals so gemacht.
    Ich denke der Grund war einfach, falls jemand das FS umschreiben möchte kann er die Funktion verwenden, der Timer war wegen dem Todesrespawn da!


    mfg :thumbup:

  • Hallo,


    Vielleicht Dynamisch also das man Einstellen kann welche Waffen alle gedropt werden können.
    Und das man die Waffe nicht aufhebt wenn man drüber läuft sondern mit Befehl / Taste.


    Werde ich mal drüber nachdenken, tolle Vorschläge.
    Hat noch jemand anders Ideen ?


    mfg :thumbup:

  • Nicht schlecht, ich gebe dir mal 6/10 Punkten, ich werde es leider bei meinem Reallife Script nicht benutzen können da es zu viel SDM damit geben würde.


    Darf ich noch wissen wie die Musik heißt ? Also der Remix oder kannst du mir einen Link senden?
    - Danke :)


    MfG


    Du kannst das doch trotsdem reinmachen. Scripte einfach rein, dass nur bestimmte Fraktionen diese Waffen aufheben können.


    By the way:
    Das Scipt sieht relativ gut aus! 8/10 Punkten. Wäre cool wenn du reinmachen würdest, das die Waffen richtig auf dem Boden liegen :D

  • malE:
    Ja, wird kommen.


    Stahlos:
    Ich finde es toll das du es Nett findest.
    Es geht hier auch um ein System wobei man beim Tod Waffen fallen lässt und andere Spieler sie aufheben können.
    Außerdem ist nie gut wenn es kompliziert geschrieben wurde, ich habe es extra leserlich geschrieben.


    DD_:
    Freut mich das dir das Filterscript gefällt.
    Lasst dich einfach überraschen was die 2. Version mit sich bringt, vielleicht überzeugt dich das dann ja bisschen mehr.


    Sinerius:
    Freut mich das es dir gefällt, falls was nicht Funktioniert oder du Fragen hast, kannst du dich gerne via Thread oder PN melden.


    mfg :thumbup: