Suche Teammitglieder

  • Hallo liebe Fische.
    Ich habe ein Projekt am laufen das morgen seine Pforten eröffnet das nennt sich Gaming Geeks.
    Mit dem Projekt habe ich vor alle Spieler aus den deutschsprachigen Ländern in ein Forum zu bringen die sich untereinander unterhalten können u.v.m.
    das Team besteht aus 2 Leuten aus mir und Nemesus Jr.
    Wir haben auch einen Teamspeak auf meinem vServer(Noch nicht benutzbar da mir das Plugin "Ts Syncronisation" fehlt.



    Ich bin zuversichtig das das Projekt erfolg haben wird,
    Da wir beide das nicht alleine leiten können suchen wir:


    - 2 Administratoren
    - 3 Moderatoren
    - 4 Supporter


    die auch Lust haben sich zu Bewerben(Per PN an mich und Nemesus Jr.)


    Mindestvorraussetzungen:


    Administratoren

    - Mindestalter von 16 Jahren (Ausnahme bei geistiger Reife und einem Alter von 15)
    - Eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik
    - Man muss sich mit Woltlab Burning Board auskennen
    - Sich mit Teamspeak auskennen


    Ich hoffe das sich welche hier für Interessieren und ich ein paar Bewerbungen bekomme.


    MfG
    Robin



    Moderator / Supporter

    - Mindestalter von 14 Jahren
    - Eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik
    - Man muss sich mit Woltlab Burning Board auskennen
    - Sich mit Teamspeak auskennen

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    4 Mal editiert, zuletzt von derrobin154 () aus folgendem Grund: //En Fehler enteckt 01.10.2014 20:38 //Headown angenommen //BW edit

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hallo,
    ich finde es zu mal lustig das Exod als erstes sich als "Fanboy" von Azure nennt ( Azure Jr. ) und jetzt noch von Nemesus ( Nemesus Jr. ),
    desweiteren sucht Ihr Teammitglieder ab 16(15) aber Exod aka nemesus jr. ist 14 8| ...
    ----
    Ich finde in diesem Projekt keine Zukunft da es eh nach ein paar Tagen/ Wochen Down gehen wird, so wie ich Rene kenne.


    Trotzdem Wünsche ich euch viel Erfolg.


    Mit freundlichem Grueßen


  • Zum ersten Rene is 15, und 2 bin ich der Hauptleiter er unterstützt mich nur und is der Lizenzgeber nur ich habe die Kontrolle über den Webspace und Domain

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich Zitiere mal eben :

    Zitat

    der Lizenzgeber


    War er bei mir auch ?( das merkwürdige als ich Nachforschungen gemacht habe war die Lizenz nie auf meinem (sagen wir mal) Forum.
    Lediglich sein Vor-und Zuname war im Impressum.



    Aber hab ich gesagt?

  • So habe jetzt freundlicherweise für den Übergang eine Lizenz von riconeo bekommen. werde mir in der nächsten Zeit eine Kaufen

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • Sehr sympatisch der Projektleiter, er hat eine gute Vorstellung vom Projekt und sehr kooperativ.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Exod_Martinez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich habe ungefähr bei der hälfte aufgehört die Kommentare zu lesen, aus folgenden Gründen:


    Es wurde festgestellt dass deine Anforderungen ans Team nur Leute betreffen die neu dazukommen,
    zudem "Rechtschreibung und Grammatik" , du beherrscht diese selber nicht ...


    ehrlich gesagt, ein 0815 Projekt so wie viele andere hier ^^


    Aber wir wollen mal nicht so sein, wünsche dir trotzdem das alles dagegen spricht, viel Erfolg damit.

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen