ServerName gesucht

  • Guten Abend,


    Wir das [ ] Admin Team bauen einen Reallife Server auf mit einem Script, welches hier sehr bekannt sein wird.
    Ich kann euch aber versichern, das es kein von hier heruntergeladenes Script ist. Es ist ein gekauftes Selfmade!
    Jetzt zu meiner Frage.. Welchen Namen nimmt man um aufsehen zu erregen? einen Namen der nicht negativ wirkt und man als User denkt hört sich gut an da gehe ich mal direkt drauf.. Drum bitte ich euch mir ein paar solcher Namen zu geben..

  • Beitrag von [F]aisal ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheBestOne ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von RayJohnson ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Jetzt zu meiner Frage.. Welchen Namen nimmt man um aufsehen zu erregen?


    Um "aufsehen zu erregen" gibt's viele Namen. Der beste ist aber der, sich einen eigenen guten auszudenken, den es nicht so oft gibt und von sich aus über das Projekt verrät. :rolleyes:
    Wenn man noch nicht einmal sich einen Servernamen überlegen kann, dann weiß ich auch nicht mehr zu helfen.