LagShot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    habe ein Problem mit meiner Hitbox.Ich habe versucht auf meinem 0.3z R3 Server Lagshot einzuschalten und habe lagcompmode auf 0 gestellt.Die Hitbox ist nun zwar etwas verschoben ,aber sie ist immernoch verdammt nah am Skin.Muss ich etwas anderes vielleicht noch umändern? Meine Vorstellung war eigendlich die selbe Hitbox ,wie man sie auf RPG findet.


    Bitte um Hilfe,


    mfg

  • Es wird ja der Lag kompensiert, wenn du das aus machst, also auf 0 setzt, wird der Lag zwischen den zwei Spielern nicht mehr kompensiert. Wenn du es jetzt mit einem Spieler testest, der kaum einen Lag dir gegenüber aufweist, ist es klar, dass die Hitbox fast am Skin ist.
    Wenn du es mit einem Spieler aus Indien testest, der zudem ein schlechtes Internet hast dann wirst du den Unterschied merken.

  • Ist die Hitbox immer noch so begehrt, weil man sie durch's Modden gut verstecken kann (was einem Cheat gleichkommt) oder warum will man die alte Hitbox wieder haben? :huh: Das würde mich mal ziemlich interessieren. Lag kompensierte Schüsse waren früher Traum von vielen - zumindest von denen, die von Ping/FPS Laggern und Moddern die Nase voll hatten.


    Von den "Hitbox Fanatikern" höre ich diese Worte: "Nun ist jeder Noob auf einmal so stark" ...ja ist klar, wenn der Typ gut zielen kann und schnell ist, ist es logisch, dass er auch gut spielt. :D Da machen irgendwelche komische Boxen das Gameplay auch nicht besser. 8)