NUR HEUTE Minecraft server listen Script!

  • Hallo.


    Ich verkaufe NUR heute und NUR 10x ein Vollständiges Minecraft Serverlisten Script.


    Vertrieben wird es von mir über folgen de seite:


    Minecraft-Server-Listen Script - Webmaster Tools - ClanDesigns


    Ich hoffe es wird oft gekauft da es nur heute für 5,- Verkauft wird.


    Bei Fragen Stehe ich gerne Zur Verfügung.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Völlige Abzocke.
    Ich hab dieses Script für 10€ damals gekauft und du warst immer Scharf darauf weitere 5€ zu ziehen. Als ich gesagt habe du bekommst die 5€ nicht, hast du gleich mit ner Anzeige gedroht weil so und so... Total unsympathisch und unseriös. Außerdem erwähnt er nicht das Vorausgesetzte Programm "IonCuBe" was nicht viele Free Hoster haben oder es schon Falsch installiert ist.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Völlige Abzocke.
    Ich hab dieses Script für 10€ damals gekauft und du warst immer Scharf darauf weitere 5€ zu ziehen. Als ich gesagt habe du bekommst die 5€ nicht, hast du gleich mit ner Anzeige gedroht weil so und so... Total unsympathisch und unseriös. Außerdem erwähnt er nicht das Vorausgesetzte Programm "IonCuBe" was nicht viele Free Hoster haben oder es schon Falsch installiert ist.

    Damals wurde die Lizenz an dich verkauft, hierbei war das script selbstverständlich verschlüsselt und daher hatte man auch ioncube benötigt. nun ist es jedoch nicht mehr verschlüsselt.

  • IonCube loader ist bei Controle Panels, scripten etc. Standard.


    wenn es dein "freehoster" nicht anbietet dann eventuell bevor du so eine Sache kaufs dich informieren.

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Du warst selber bei mir aufn PC (via. Teamviewer) und hast auch selber im Support gehangen,
    der Hoster hatte IonCube installiert, nur du warst der Meinung es wäre wohl falsch. Auf meinem Root Server hingegen hat es auch nicht funktioniert.


    Es ist mir jetzt egal, jedoch vertraue ich dir nach diesen Hinsichten nicht mehr und möchte es auch keinem Empfehlen.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Beitrag von z0tDE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nja der titel passt nicht ganz oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen