Tag Missmatch Problem!

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new SpielerDatei[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort in deinem Account ein!","Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Wir haben deinen Account nicht gefunden, bitte gib nun dein Passwort ein!","Okay","Abbrechen");
    }


    Fehlercodes...


    F:\SAMP Server\gamemodes\xxx-xxx.pwn(126) : warning 213: tag mismatch
    F:\SAMP Server\gamemodes\xxx-Netwxxxork.pwn(130) : warning 213: tag mismatch


    Weswegen genau bekomme ich einen Tag Missmatch Warning ?

  • Ich habe da noch einen Fehler, wenn ich mich einloggen möchte, werde ich anch einem PW gefragt, normalerweise sollte man nicht einloggen können, wenn ich aber keines eingebe, kann ich dennoch einloggen o0


    Was kann da der Fehler sein ?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerDatei[256],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort in deinem Account ein!","Okay","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Wir haben deinen Account nicht gefunden, bitte gib nun dein Passwort ein!","Okay","Abbrechen");
    }
    //Rmoves
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 10248, -1680.9922, 683.2344, 19.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 967, -1700.9297, 688.8672, 23.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 966, -1701.4297, 687.5938, 23.8828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 966, -1572.2031, 658.8359, 6.0781, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 967, -1572.7031, 657.6016, 6.0781, 0.25);

    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Da du den Vorgang abgebrochen hast, wurdest du vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    Register(playerid,inputtext);
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Da du den Vorgang abgebrochen hast, wurdest du vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    }
    if(response==1)
    {
    Login(playerid,inputtext);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(SpielerDatei);
    dini_Set(SpielerDatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort in deinem Account ein!","Okay","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von E*Shark ()

  • Probier es mal so
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort in deinem Account ein!","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • stock Login(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[256], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(SpielerDatei,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich mit deinem Passwort in deinem Account ein!","Okay","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }