Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Webspace Anbieter und einem Webbaukasten.
Es soll eine professionelle Seite werden und da bin ich halte auf der Suche danach.
Meine Frage ist auch noch, kann man aus diesen Webbaukästen was rausholen oder sind die ungeeignet?
Webspace/Webbaukasten
-
-
einem Webbaukasten
Es soll eine professionelle Seite werden
Für mich ein totaler Widerspruch. Baukästen sind 08/15 und nix professionelles.
Für den guten Webspace bin ich mal so frei dir http://www.mainpower.cc zu empfehlen.
-
Um meinen Vorposter zu erweitern:
Du musst, sofern Du wirklich auf einer professionellen Seite beharren möchtest, entweder einen professionellen Webdesigner beauftragen oder es selber machen, indem Du PHP / CSS / HTML und ggf. Javascript lernst. -
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, Webbaukästen sind fürn .....?
Und danke für den Link, jemand vielleicht noch gute Anbieter? -
Beitrag von Kinimod ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wie ihr alles direkt schlecht redet. Es gibt manche Webbaukästen die sind echt gut. Ist zwar dann nichts einzigartiges aber für eine Präsentation oder Portfolio reichen sie.
Hatte da mal einen, der war echt jut. Design kannst du ja eh mit ein bisschen photoshop oder gimp kenntnissen ändern -
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, Webbaukästen sind fürn .....?
Und danke für den Link, jemand vielleicht noch gute Anbieter?Für eine wirklich profesionelle Seite, ja. Es kommt halt eben drauf an, für was du es brauchst.
Eine profesionelle Seite kann extrem viel kosten, wenn du nicht die Ressourcen besitzt, selbst eine zu machen, oder Personen dazu hast.Für einen Hoster kann ich dir signaltransmitter.de empfehlen.
Cheers
-
Danke!
Thread Close! -
Also als Hoster kann ich dir Serverbiz empfehlen.
Habe dort selber meine Domain+Webspace und bin sehr zufrieden.serverbiz.de
-
Um meinen Vorposter zu erweitern:
Du musst, sofern Du wirklich auf einer professionellen Seite beharren möchtest, entweder einen professionellen Webdesigner beauftragen oder es selber machen, indem Du PHP / CSS / HTML und ggf. Javascript lernst.Das ist nicht zwingend. Es gibt zum Glück sehr gute CMS - würde also ausreichen wenn der Themenstarter sich mit einem CMS ordentlich auseinandersetzt. Die meisten CMS haben sowieso all das was man für eine "professionelle" Seite braucht - das mit dem Webdesign muss er natürlich selber machen oder jemanden beauftragen
Kannst dir da mal Joomla, TYPO3, Wordpress, Drupal anschauen.//edit:
Danke!
Thread Close!Oh, okay - übersehen
-