Guten Morgen
ihr Brodis
Ich wollte mal fragen wie ich beim gf den namen des users rein klatschen kann jeder kennt ja dieses gf speicherungs art mit den playerinfo enum
also ich hab es jetzt so
enum pInfo
{
pKey[128],
pHerkunft[128],
pName[MAX_PLAYER_NAME],//hier
pLevel,
pAdmin,
pSupporter,
pDonateRank,
gPupgrade,
pPassport,
pReg,
pSex,
pMauled,
pAlter,
pMuted,
pExp,
pGeld,
pMP3,
pZollpass,
bool:pGenerateState,
pGenerateTimer,
pSpawn,
pHauskasse,
pFahrverbot,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
und wie speichere ich das jetzt ab ?
laden brauch ich es ja net es soll ja nur ausgelesen werden...
so speichere ich ab zb mit meiner bank
format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
und lade ich
if( strcmp( key , "Bank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][pAccount] = strval( val ); }
wie müsste ich es dann mit pName machen ?