Programmierer für Selfmade Projekt | samp-vSports



  • Guten Tag liebe Community,
    Ich suche auf diesem Weg nach einem professionellen Programmierer.


    Zu meiner Person


    Ich heiße Lasse M und bin 16 Jahre alt.
    Wohnen tue ich in der Nähe von Frankfurt (Hessen)
    Zur Zeit mache ich einen Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
    Die Ausbildung mache ich an einer Universität.
    In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, zum Schützenverein oder treffe mich mit Freunden.
    Aber Musik ist auch ein Hobby von mir.



    Das Projekt


    Das Projekt soll ein Reallife/Roleplay Server werden, da ich mir vorstellen kann, dass man beides sehr gut unter einen
    Hut packen kann. Der Server soll zu dem sehr dynamisch wirken und daher mit dirversen dynamischen Systemen ausgebaut werden.
    Um einen schnelleren Zugriff auf die Daten zu bekommen, sowie das Verknüpfen von TeamSpeak, Forum und UCP sollten alle Daten in einer MYSQL Datenbank hinterlegt und gepseichert werden.
    Zu dem Server Namen habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und habe bis jetzt folgenden Namen:
    Samp vSports
    Wir können aber auch gerne einen anderen Namen nehmen, also Samp vSports ist nur ein Vorschlag.
    Zu dem soll das Projekt mit diversen Mapps geschmückt werden. Es soll dem Spieler einfach eine angenehme Atmosphäre bieten.
    Zum aktuellen Stand, weiß ich, dass das Projekt nicht am Geld scheitern wird da ich doch recht gut verdiene.
    Das Projekt besitz zur Zeit schon ein 2GB Webspace.
    Sollte sich ein guter Scripter finden, wird sofort eine WBB 3 oder 4 Lizenz gekauft und eine Domain sowie Testserver gekauft.



    Vorraussetzungen für den Programmeierer


    - mind. 15 Jahre alt
    - Aktivität
    - Lust und Laune (Spaß an seiner Arbeit)
    - kein Alleingänger
    - Speicherung in MYSQL
    - (wenn vorhanden Referenzen)


    Meine Aufgabe in diesem Projekt


    - Techniker (Forum, TeamSpeak 3, Server)
    - Management
    - Mapping
    -sichere Finanzierung


    Kontakt


    Privat Nachricht
    Skype: lassselasse3505
    FaceTime
    E-Mail: LMaikranz@web.de


    Abschluss


    Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben und meine Suchanfragen durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in das Projekt überbringen. Ich bitte nur Leute hier etwas zu posten die auch wirkliches Interesse an dem Projekt haben. Also lasst bitte das sinnlose Kommentieren.
    Bei Fragen am besten direkt bei mir per den oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden.


    Mit freundlichem Grüßen


    GKNBond/Lasse


    -von meinem IPad geschrieben.



    12 Mal editiert, zuletzt von GKNBond () aus folgendem Grund: Grafiken/Texte bearbeitet

  • Beitrag von GKNBond ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.