Guten Arbend ich bin auf der suche nach ein vernüftiges krankenhaus system oder ne art wiederbelebungs system
kennt ihr da was vernüftiges oder was ich an besten nehmen könnt ?
Wiederbelebungs system gesucht/bauen
- Almero
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hier eine Auswahl:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=355470
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=390299
[ FILTERSCRIPT ] Krankenhaus-System[V1.00]Wenn du etwas Zeit investierst, kannst du so etwas aber auch relativ einfach selbst schreiben, möglicherweise mit Vorlage einer der obigen als Beispiel zum abgucken.
-
und wie könnte ich da jetzt rein bauen das man auch wiederbelebt werden kann ich hab das erste genommen
man muss dan der playerid den timer killen und wieder da zurückspawmen wo er gestorben is ... -
schreib am besten selber eins ist wirklich viel viel besser
Mit Freundlichen Grüßen
Snake ♤ -
Dann musst du einen Befehl erstellen, mit dem man einen Spieler der im Krankenhaus ist wieder aus dem Krankenhaus holt. Die Funktion auf den Spieler aus dem Krankenhaus zu holen steht ja im Code.
Probiere es erst mal selbst, und wenn du dann nicht mehr weiter kommst, poste den Code den du bis dahin hast, dann können wir dir auch besser helfen, wenn du dazu erklärst wie du es gerne hättest, und wie es momentan ist.
-
dann müsste ich aber auch seine x,y,z mir merken oder ? damit er da wieder dann aufwacht wo er gestorben is.. ??
ich versteh es schon aber net so ganz ich muss den timmer killen und seine cam pos löschen bzw auf normal setzen soweit bin ich schon aber wen er stirbt wir das kh system ja bei onplayerspawn ausgefürt.... -
Die Ideen hast du doch schon mal.
Jetzt setze dich mal hin und probiere es. So schwer ist das nicht, das bekommst du sicher mit etwas Arbeit hin. In fünf Minuten vielleicht nicht, aber wenn du zwei drei Stunden investierst, dann bekommst du das hin.Und wie schon gesagt, wenn du fest hängst, dann poste den Code und es hilft dir jemand. Wenn dir einer den ganzen Code jetzt schreibt, dann lernst du nichts dabei und musst nächstes mal wieder fragen. Machst du es selbst verstehst du es und kannst es dann auch dein System nennen.
Auf geht's, das bekommst du hin!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.