Schranken gehen zu schnell hoch

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  • Hallo Breadfish


    ich möchte gerne das meine Schranken langsammer hoch gehen die gehen zu schnell hoch



    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, 47.3891,-1528.6954,5.3252))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(zolltorvar == 0)
    {
    MoveObject(zolltor,47.74250, -1527.07751, 4.98135,0.05, 0.00000, 90.00000, 82.04594);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    zolltorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(zolltor,47.74250, -1527.07751, 4.98135,1.0, 0.00000, 0.00000, 82.04594);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    zolltorvar = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich hoffe ihr könnt mir da helfen

  • Dann musst du den 4. Parameter runtersetzen.
    Dieser ist für die Geschwindigkeit zustöndig.


    Also ich denke mal, dass die 1.0 zu hoch ist, die auf 0.05 ändern und es ist beim auf und zu gehen gleichschnell.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Um die Rotation eines Objektes mit MoveObject zu verändern MUSS die Position des Objektes, also X Y Z verändert werden. Du kannst zum Beispiel den Z Wert des Objektes minimal (zum Beispiel 0.1) ändern, und dann das Objekt gaaanz langsam bewegen lassen, mit 0.01 zum Beispiel. Dann sollte es klappen.


    Falls nicht poste bitte wie du die Objekte erstellst, und wie du die MoveObject jetzt hast.