Mapper für SA-MP (Selfmade) Projekt

  • Hallo liebe Breadfische,


    für unser ,TerrorTimme27 und Mein, Projekt suchen wir derzeit einen begabten Mapper.
    Unser noch namenloses Projekt ,mit stetig wachsenden Konzept, sucht einen Mapper mit fortgeschrittenen Kentnissen der Spaß an seiner Arbeit hat. Wir sind derzeit im Stadium der frühen Entwicklung und vorangeschrittener Planung.



    Das bieten wir:

    • Reifes freundliches Team ( TerrorTimme27 = 21 J. , ScripterForLife = 29 J.)
    • Kein Arbeitsdruck, erfüllung der Arbeit mit angenehmen Terminvorgaben
    • Kreative Arbeit
    • Selbstständiges und freies Arbeiten
    • Entlohnung nach "Serverprodukten" - Über weiteres lässt sich reden.


    Das fordern wir:

    • Nette aufgeschlossene Person
    • Zuverlässig
    • Fortgeschrittene Mapperkentnisse
    • Team- und Kritikfähig
    • Kreativität
    • Spaß an der Arbeit

    Zu unserem Projekt(verfasst von TerrorTimme):
    Nachdem das Projekt auf dem Ich zuletzt gespielt habe den Bach herunter ging, machte sich für meinen Geschmack kein einzigartiges Script mehr bemerkbar. Nachdem wieder die Lust auf SA-MP richtig stark kam, machte Ich mir gedanken wie so ein fast perfekter Server aussehen könnte. Es bildeten sich Ideen und Konzepte, welche sich in meiner 6-Jährigen SA-MP Erfahrung in meinen Kopf eingenistet haben. Nachdem Ich alles auf Papier verfasst habe, suchte Ich mir einen talentierten Scripter. Diesen fande Ich durch ScripterForLife. Da nun ein gewisser Teil an Vorbereitung geschafft ist, macht sich langsam die Not nach einem Mapper bemerkbar.
    Falls Ihr noch mehr über Uns, das Script(den Server) erfahren wollt UND an eine Stelle als Mapper interessiert seid, meldet euch unter diesem Topic/Per PN/Skype. Ihr könnt natürlich auch terrortimme27 in Skype hinzufügen!


    Mit freundlichen Grüßen
    ScripterForLife
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.