Beiträge von ScripterForLife

    Hallo liebe Breadfische,


    für unser ,TerrorTimme27 und Mein, Projekt suchen wir derzeit einen begabten Mapper.
    Unser noch namenloses Projekt ,mit stetig wachsenden Konzept, sucht einen Mapper mit fortgeschrittenen Kentnissen der Spaß an seiner Arbeit hat. Wir sind derzeit im Stadium der frühen Entwicklung und vorangeschrittener Planung.



    Das bieten wir:

    • Reifes freundliches Team ( TerrorTimme27 = 21 J. , ScripterForLife = 29 J.)
    • Kein Arbeitsdruck, erfüllung der Arbeit mit angenehmen Terminvorgaben
    • Kreative Arbeit
    • Selbstständiges und freies Arbeiten
    • Entlohnung nach "Serverprodukten" - Über weiteres lässt sich reden.


    Das fordern wir:

    • Nette aufgeschlossene Person
    • Zuverlässig
    • Fortgeschrittene Mapperkentnisse
    • Team- und Kritikfähig
    • Kreativität
    • Spaß an der Arbeit

    Zu unserem Projekt(verfasst von TerrorTimme):
    Nachdem das Projekt auf dem Ich zuletzt gespielt habe den Bach herunter ging, machte sich für meinen Geschmack kein einzigartiges Script mehr bemerkbar. Nachdem wieder die Lust auf SA-MP richtig stark kam, machte Ich mir gedanken wie so ein fast perfekter Server aussehen könnte. Es bildeten sich Ideen und Konzepte, welche sich in meiner 6-Jährigen SA-MP Erfahrung in meinen Kopf eingenistet haben. Nachdem Ich alles auf Papier verfasst habe, suchte Ich mir einen talentierten Scripter. Diesen fande Ich durch ScripterForLife. Da nun ein gewisser Teil an Vorbereitung geschafft ist, macht sich langsam die Not nach einem Mapper bemerkbar.
    Falls Ihr noch mehr über Uns, das Script(den Server) erfahren wollt UND an eine Stelle als Mapper interessiert seid, meldet euch unter diesem Topic/Per PN/Skype. Ihr könnt natürlich auch terrortimme27 in Skype hinzufügen!


    Mit freundlichen Grüßen
    ScripterForLife
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    ist es beabsichtigt , dass nur Admins AB Level 1337 den befehl nutzen dürfen ?
    Ich denke mal nicht oder ?


    if(moneys < 1 || moneys > 50000 &&
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1337) return
    SendClientMessage(playerid, GREY, " You cannot pay under $1 or more than
    $50,000 at a time.");



    So sollte es gehen:


    if(moneys < 1 || moneys > 50000 ) return
    SendClientMessage(playerid, GREY, " You cannot pay under $1 or more than
    $50,000 at a time.");


    Ps: beim nächstenmal bitte kein C&P sondern selber machen ;)


    Mfg

    ocmd:money(playerid,params[])
    {
    new pID,ageld;
    if(GetPVarInt(playerid,"Admin") != 3)return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du besitzt nicht das nötige Adminlevel");
    if(sscanf(params,"ii",pID,ageld))return SendClientMessage(playerid,weiß,"/money [ID] [Betrag]");
    GivePlayerMoney(pID,ageld);
    return 1;
    }


    und wenn du für pID ein " u " anstatt ein " i " nimmst, kannst du die ID oder den NAMEN eingeben ;)

    der erstellt es dort wo der Schuss ankommt ( soweit ich jetzt weiß)


    Du kannst aber natürlich auch deine Pos auslesen mit
    GetPlayerCameraFrontVector
    und dann auf die Position einen belieben wert addieren sodass das Object dann dort gespawnt wird, wo du es willst.
    Aber ich denke mal , so wie es aussieht, wird es ein wenig zu kompliziert für dich zum jetzigen Zeitpunkt.
    Dafür solltest du erstmal die Grundlagen drauf haben.
    Ps: Wenn es jetzt falsch ist von mir, dann schiebe ich es mal auf den Alkoholgehalt in meinem Blut, den ich seit gestern Abend stätig am erhöhen bin :P )

    @ REVISION: Diese Funktion ist mir derzeit leider noch unbekannt. Vielen Dank aber dafür, dass du dich diesen Thema angeschlossen hast.
    Wenigstens ist mir jetzt bewusst, welche Funktion ich nutzen muss, allerdings sollte mir das Reh etwas schwer Fallen. Dieses zu annimieren.


    @ScripterForLife : Genau das meine ich, sowas ist doch echt cool, finde ich. Könntest du das eventuell verbessern, noch ein bisschen dran arbeiten und es mir dann schicken ? Ich würde es cool finden.


    :D :D :D :D
    Ja klar, ich kann dir auch nebenbei dein Script fertig Scripten und es dir dann Morgen geben.. :pinch:


    Wenn du dir die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerWeaponShotmal genauer anschaust, wirst du schon drauf kommen.
    Versuch es erstmal, bastel was rum, und wenn du dann nicht weiterkommst kannst du mich gerne fragen ob ich dir ein wenig Helfe.
    Aber Ich werde dir nicht das ganze "System" Scripten.


    Mfg

    Meinst du sowas ?


    hatte mal was angefangen, weil ich die neuen Funktionen testen wollte xD


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    Du kannst nen booleon verwenden und abfragen.


    Beispiel:


    new bool:AuswahAktiv[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(AuswahAktiv[playerid] == false)
    (
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2);
    InterpolateCameraPos(playerid, -1921.331665, 889.161682, 39.587951, -1919.114624, 876.157958, 37.808879, 1000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, -1922.917724, 884.596923, 38.304508, -1923.967773, 875.028564, 37.395290, 1000);
    SetPlayerPos(playerid, -1927.9022,874.0268,35.4141);
    AuswahAktiv[playerid] = true;
    )
    else if(AuswahAktiv[playerid] == true)
    (
    blablabla....
    AuswahAktiv[playerid] = false;
    )
    return 1;
    }

    Ich finde die Physik nicht wirklich gut, der Ball ist zu langsam und hat keine Flugbahn. Ansonsten ein recht normales System, aber ich bezweifle dass man damit spaß haben kann.


    Erstmal danke für die Kritik.


    An der Physik bin ich noch am tüfteln^^. Und der Ball ist Langsam, wenn halt wenig Power nimmt, oder Gegenwind hat.Und Eine Flugbahn hat er auch ^^.siehe der Am anfang der 2. Schlag.
    Und wenn man minimal an Power hat, fliegt er ja nicht weit , ergo auch net hoch.
    Und zum Schluss war ich im "Put"-Modus.Das hat der Ball sowieso keine Flugbahn ;).


    Aber ich werde da wiegesagt noch was rumtüfteln ;)


    Mfg