Hey leute ich habe ein total problem..
Irgendwie wird wegen der Sanitäter Fraktion Account-Daten überschrieben.
Das bedeutet:
Jemand ist in der Fraktion, loggt sich aus und ein neuer User loggt sich ein, und hat den Account des Sanitäters.
Erst hatte ich das Problem bei dem normalen Spawn gesucht jedoch hatte ich das Gründlich gesucht und es war richtig. Dann haben wir es sogemacht, das wir die Fraktion gesperrt haben.
Bis jetzt haben wir keinen Fehler.
Jetzt haben wir einen Neuen Leader, und es Funktioniert wieder nicht. Also lag es nicht nur an dem Alten leader, sondern meiner Meinung nach an der Fraktion.
Hier ist mal der Code:
if(MedicCall < 999) {
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
MedicCallTime[playerid] = 1;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat ein Taxi angefordert!");
return 1;
}
}
}
else if(strcmp(x_job,"Polizei",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Notruf entgegengenommen!");
return 1;
}
if(MedicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
format(string, sizeof(string), "* Polizist %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
MedicCallTime[playerid] = 1;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat einen Streifenwagen angefordert!");
return 1;
}
}
}
}
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Notruf entgegengenommen!");
return 1;
}
if(MedicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Anruf von %s entgegengenommen.",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(4, COLOR_LIGHTBLUE, string);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast 120 Sekunden Zeit.");
format(string, sizeof(string), "* Sanitäter %s hat ihren Anruf entgegengenommen und wird bald bei ihnen eintreffen.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
MedicCallTime[playerid] = 0;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand hat einen Sanitäter angefordert!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter!");
return 1;
}
}
http://pastebin.com/aRpTQ0JV
Das Taxi darüber habe ich einfach nur mit reingenommen damit ihr den Übergang seht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg
CaRaDoN