SpielerLaden Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfische :)
    Ich habe 5 Errors


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(351) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(352) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(353) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(354) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(355) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    5 Errors.


    Pawn Codes :


    Speichern stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Premium] = dini_Get(Spieler,"Premium");
    sSpieler[playerid][Clan] = dini_Get(Spieler,"Clan");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerConnect : {
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.iloveradio.de/listen.m3u");
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Herzlich Willkommen Zurück!:)");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde Gefunden,bitte gebe dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFEFEFEFF,"{FEFEFE}>Willkommen auf {FF0000}Test/Farben {FEFEFE}by Capriz<");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte wähle ein Passwort um dich zu Registrieren","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Weiter oben noch enum SpielerDaten
    {
    Adminlevel,
    Premium,
    Clan,
    Level
    };


    new sSpieler[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];


    Was ist den Falsch ?


    Danke im Voraus
    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

    Einmal editiert, zuletzt von CapriZ ()

  • stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Spieler,"Level"); // <- tag missmatch
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Premium] = dini_Get(Spieler,"Premium");
    sSpieler[playerid][Clan] = dini_Get(Spieler,"Clan");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    }
    return 1;

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

  • Errors
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(351) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(352) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(353) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(354) : error 006: must be assigned to an array
    C:\Users\jan\Desktop\SAMP Server\gamemodes\RL.pwn(355) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »CapriZ« (Heute, 10:27)

  • probier es so:



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Premium] = dini_Get(Spieler,"Premium");
    sSpieler[playerid][Clan] = dini_Get(Spieler,"Clan");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Get(Spieler,"Level");
    SetPlayerScore(playerid, sSpieler[playerid][Level]);
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    SetPlayerScore(playerid,sSpieler[playerid][Level]);
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Premium] = dini_Int(Spieler,"Premium");
    sSpieler[playerid][Clan] = dini_Int(Spieler,"Clan");
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen