Teammitglieder [Minecraft] - Yes we Craft [YwC]

  • Hallo, wie man in der Überschrift lesen kann suchen wir Teammitglieder für einen Minecraft Server undzwar


    Die Projektleiter sind zurzeit .Armanii und Zane. Server - Manager/Head Admin ist Ivan.



    .Armanii:


    Hallo, ich bin Franko und wohne in Stuttgart , ich bin 14 Jahre alt und komme aus Russland.
    Meine Hobbys sind Fußball, SA:MP und Minecraft. Ich bin die Quelle von YwC.


    Zane:


    Hallo,ich bin Alex und wohne in Stuttgart. Ich bin auch 14 Jahre alt und komme auch aus Russland.
    Meine Hobbys sind Minecraft und World of Warcraft.


    Ivan:


    Hallo, mein Name ist Ivan und wohne in Österreich/Kärnten. Ich komme aus Kroatien/Bosnien. Und
    bin sowas wie ein Bosnischer Kroate. Meine Hobbys sind Basketball und Fahrrad fahren.


    Was suchen wir?


    Designer:


    Wir suchen einen Designer für unser Forum, er sollte Rangdesings machen können und Server Banner.


    Supporter:


    Wir suchen 3-5 fähige Supporter die sich mit Minecraft sehr gut außkennen, weitere Infos werden im TeamSpeak bekannt gegeben.


    Architekt:


    Wir suchen 2 Architekten die uns am Minecraft Server helfen, weitere Infos werden auch im TeamSpeak bekannt gegeben.


    Admins:


    Wir suchen Admin, die den Server administrieren, die den Server vor Cheatern bewahren, weitere Infos werden auch im TeamSpeak bekannt gegeben.


    Beta Tester:


    Wir suchen 5 Beta Tester, die den Server abchecken und Bugs/Fehler im Server finden, weitere Infos werden auch im TeamSpeak bekannt gegeben.


    TeamSpeak - IP: 78.143.39.190:17750
    Minecraft - IP: 5.62.71.93:25565 ( im Aufbau, beta Tester werden gesucht siehe oben )
    Forum: Es wird ein Hoster gesucht!


    Mit freundlichen Grüßen
    Yes we Craft - Admin Team

  • Nicht zu empfehlen ,
    Ich bin draufgekommen wollte Support , nach einiger zeit movte man mich in die Adminsitzung , der Projekleiter fragte mich und einen anderen wie man uns helfen kann , wir konnten nicht antworten da wir keine Talk Power hatten.
    10 Sekunden später bemerkte er dass wir keine Talk Power hatten. Wir wurden in einen anderen Channel gemovet da das YwC Server Team gerade eine besprechung hatte. Nach und nach kamen auf einmal alle in den Support ich sagte wie kann man uns Fragen ob wie hilfe brauchen und dabei bemerkt man erst so spät dass wir keine Talk Power haben. Dabei Antwortete kroaTe1337 ganz dumm gelaunt wie kann man euch helfen (In einem ganz Dummen Ton!) , Ich sagte was bist du so scheiße drauf man darf doch sagen dass es schon lol ist dass der Projektleiter erst nach 10 sekunden bemerkt dass wir keine Talk Power hatten , dabei habe ich mir einen Halb abgelacht , ich meine was ist daran so schlimm ? Dann wurde ich Permanent vom Teamspeak3 von dem Projekleiter .Armanii gebannt.


    Das Projekt ist nicht zu empfehlen kleine Kinder leiten dieses Projekt ...


    //Edit , sie editierten den Banngrund "Respektlosigkeit ggü. eines Admins" , in welcher hinsicht habe ich mich bitte Respektlos gegenüber eines Administrators Verhalten ? Nur weil ich sagte dass er nicht auf so Dumm gelaunt machen sollte ...


  • Nicht zu empfehlen ,
    Ich bin draufgekommen wollte Support , nach einiger zeit movte man mich in die Adminsitzung , der Projekleiter fragte mich und einen anderen wie man uns helfen kann , wir konnten nicht antworten da wir keine Talk Power hatten.
    10 Sekunden später bemerkte er dass wir keine Talk Power hatten. Wir wurden in einen anderen Channel gemovet da das YwC Server Team gerade eine besprechung hatte. Nach und nach kamen auf einmal alle in den Support ich sagte wie kann man uns Fragen ob wie hilfe brauchen und dabei bemerkt man erst so spät dass wir keine Talk Power haben. Dabei Antwortete kroaTe1337 ganz dumm gelaunt wie kann man euch helfen (In einem ganz Dummen Ton!) , Ich sagte was bist du so scheiße drauf man darf doch sagen dass es schon lol ist dass der Projektleiter erst nach 10 sekunden bemerkt dass wir keine Talk Power hatten , dabei habe ich mir einen Halb abgelacht , ich meine was ist daran so schlimm ? Dann wurde ich Permanent vom Teamspeak3 von dem Projekleiter .Armanii gebannt.


    Das Projekt ist nicht zu empfehlen kleine Kinder leiten dieses Projekt ...


    //Edit , sie editierten den Banngrund "Respektlosigkeit ggü. eines Admins" , in welcher hinsicht habe ich mich bitte Respektlos gegenüber eines Administrators Verhalten ? Nur weil ich sagte dass er nicht auf so Dumm gelaunt machen sollte ...

    Ich war der andere.
    Geschichte stimmt.

    • Die Teammitglieder sind schätzungsweise alle nicht über 16.
    • Relativ schnell reizbar.
    • Des weiteren ggü. neuen Spielern etwas unfreundlich.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Bochino