Hallo, wie man in der Überschrift lesen kann suchen wir Teammitglieder für einen Minecraft Server undzwar
Die Projektleiter sind zurzeit .Armanii und Zane. Server - Manager/Head Admin ist Ivan.
.Armanii:
Hallo, ich bin Franko und wohne in Stuttgart , ich bin 14 Jahre alt und komme aus Russland.
Meine Hobbys sind Fußball, SA:MP und Minecraft. Ich bin die Quelle von YwC.
Zane:
Hallo,ich bin Alex und wohne in Stuttgart. Ich bin auch 14 Jahre alt und komme auch aus Russland.
Meine Hobbys sind Minecraft und World of Warcraft.
Ivan:
Hallo, mein Name ist Ivan und wohne in Österreich/Kärnten. Ich komme aus Kroatien/Bosnien. Und
bin sowas wie ein Bosnischer Kroate. Meine Hobbys sind Basketball und Fahrrad fahren.
Was suchen wir?
Designer:
Wir suchen einen Designer für unser Forum, er sollte Rangdesings machen können und Server Banner.
Supporter:
Wir suchen 3-5 fähige Supporter die sich mit Minecraft sehr gut außkennen, weitere Infos werden im TeamSpeak bekannt gegeben.
Architekt:
Wir suchen 2 Architekten die uns am Minecraft Server helfen, weitere Infos werden auch im TeamSpeak bekannt gegeben.
Admins:
Wir suchen Admin, die den Server administrieren, die den Server vor Cheatern bewahren, weitere Infos werden auch im TeamSpeak bekannt gegeben.
Beta Tester:
Wir suchen 5 Beta Tester, die den Server abchecken und Bugs/Fehler im Server finden, weitere Infos werden auch im TeamSpeak bekannt gegeben.
TeamSpeak - IP: 78.143.39.190:17750
Minecraft - IP: 5.62.71.93:25565 ( im Aufbau, beta Tester werden gesucht siehe oben )
Forum: Es wird ein Hoster gesucht!
Mit freundlichen Grüßen
Yes we Craft - Admin Team