mich als Teammitglied (Scripter, Foren Mod, Supporter)


  • Guten Tag liebe Breadfish Gemeinde,
    In diesem Thema möchte ich mich auf die suche nach einem neuen Projekt begeben.
    Ich bitte sie, die Anfrage komplett durchzulesen, damit man wichtiges später nicht immer
    wieder wiederholen muss!



    Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt und am 08.07.1997 in Hannover Geboren.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Lager Logistiker (1 Ausbildungsjahr). In meiner
    Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen oder treffe mich mit meinen Freunden. Außerdem
    verbringe ich mehr oder weniger auch Zeit am PC und am Handy. Vor knapp 3 Jahren habe ich das
    Scripten angefangen was ich bereits sehr gut beherrsche. Am 23.06.2013 fing ich das erste mal bei
    Die Sieben Zwerge an zu Scripten (Erster Großer Server) und war dort nach meiner Laufbahn 3x tätig.

    Ich arbeite wie oben schon geschrieben, knapp 3 Jahre mit PAWN und kenne
    mich eigentlich sehr gut aus. Ich habe MySQL sowie (D)ini Erfahrung. Sollte mir mal
    was entfallen sein (Was mir zurzeit öfters Passiert) Frage ich mal bei Breadfish nach, weil
    es hier gute Unterstützung gibt ( Jeffry, Kaliber). Ich habe schon einmal ein Selfmade gescriptet
    was ich damals aber Verkauft habe. Dieses Besitze ich zwar noch, Update es auch, aber werde es auch
    nicht für das gefundene Projekt benutzen.
    Unter anderem kann ich mich gut ins Team einbauen, da ich öfters schon ein Sponsoring Projekt hatte
    sowie auch als Supporter bei Hostings tätig war. Durch längere Erfahrung auf Projekten habe ich auch
    sehr, sehr viel Erfahrung mit der Foren Lizenz WBB. Eigene Plugins kann ich zwar nicht schreiben, aber ich
    kann viele Einstellen und auch Installieren.

    Ich suche einen SA-MP Server bei dem ich als Scripter, Foren Moderator oder Supporter mitwirken kann.
    Das Projekt sollte schon Fuß Gefasst haben, und noch nicht in den Grundfasern stehen (Also 0%, keine Idee etc.).
    User müssen noch nicht Vorhanden sein, aber ein Forum wäre nicht schlecht. Vor allem soll ein Script Vorhanden sein
    denn ich werde kein Selfmade mehr Anfangen da es einfach zu Spät in der SA-MP Szene dafür ist, und keiner Weiß wann
    sie letztendlich von uns Deutschen Ausgestorben ist. Ich schreibe gerne an einem Selfmade (od. Godfather, sonstiges) weiter.

    Zum Projekt bringe ich meine Volle Aufmerksamkeit und Interesse mit.
    Das zeigt sich nach einem kleinen Gespräch oder Chat mit mir.
    Außerdem bringe ich meine Erfahrung als Scripter sowie Supporter und Foren Moderator mit. Demnach wie oben genannt
    werde ich auch kein Script mitbringen! Zahlungen von mir als Scripter werden nicht kommen da ich
    nicht als Administrator oder Serverleitung einsteige.

    Man kann mich derzeit nur über Skype erreichen oder per PN hier auf Breadfish!
    batteltank

    Ich bedanke mich für das Lesen der Anfrage und hoffe auf Schnelle und positive Anfragen.
    Sollten User meinen hier eine Bewertung abzugeben, wird diese gemeldet,
    da dies kein Bewertungsthema ist sondern eine Suchanfrage. Kritik nehme ich gerne
    per PN oder Skype an.


    Mit freundlichen Grüßen,
    .Toby



    //Rechtschreibung
    //Push am 13.10.2014
    //Push am 19.10.2014

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    4 Mal editiert, zuletzt von .Toby ()

  • Hast du irgendwelche Referenzen die auch zeigen was du kannst?
    In deiner Signatur lässt sich zwar etwas finden,
    allerdings sind das kleine Sachen die nicht wirklich anspruchsvoll sind und die man schnell selber machen kann.
    Hast du größere und aussagekräftigere Referenzen?


    Achja:
    Bist du RedAppel von RGR?

  • @Ares: Ich habe auf Die Sieben Zwerge gescriptet, aber dort wird eh über jeden Scripter gelästert der Freiwillig den Server verlässt.
    Ich bin Freiwillig (also das erste mal) raus gegangen und es wurde erzählt das ich Scheiße gebaut hätte etc.
    Das ist aber Vergangenheit, ich will damit abschließen und auch keine weiteren Gedanken an diesen Server schenken.


    N0SKILL: Ich habe nie großen Wert darauf gelegt Systeme zu Zeigen, und habe auch durch öfteren Datei Verluste vieles verloren.
    Meistens habe ich sowieso Wert darauf gelegt, für Server zu Scripten, da meine Konzentration schließlich nur bei dem Projekt ist
    oder war und ich da keine Zeit und auch keine Lust hatte umbedingt was zu zeigen.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • .Toby: Mich würde aber interessieren was du gescriptet hast für die sieben zwerge Reallife.


    Im einzelnen kann ich dir das nichtmehr sagen aber es waren kleine Sachen. Schließlich hab ich den Meilenstein damals nicht gemacht sondern .Noir. Später haben sich alle beschwert weil ich nur kleines gemacht habe obwohl ich nur das gemacht habe was meine Aufgabe war!


    MfG..

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.