[Hilfe] /cuff Befehl wenn getazert oder im Auto

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  • Hallo liebe Community,


    und zwar geht es darum... Ich habe folgenden Befehl, welcher grundsätzlich auch Super funktioniert.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich einen Spieler ja nur cuffen kann, wenn er getazert ist.
    Wenn sich ein Spieler aber stellt und einsteigt, ist er ja ungetazert in meinem Fahrzeug.


    Jetzt benötige ich den Code so, dass ich einen Spieler cuffen kann, wenn er ENTWEDER getazert ist ODER bei mir (ungetazert) im Fahrzeug sitzt.
    Der Rest soll so bleiben und weiterhin so funktionieren.


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss getazert sein!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
    return 1;
    }
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke im Voraus!

  • if(PlayerCuffed[giveplayerid] != 1)
    {             
        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss getazert sein!");
        return 1;
    }
    zu:
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] != 1 && (GetPlayerState(giveplayerid) != PLAYER_STATE_PASSENGER || GetPlayerVehicleID(playerid) != GetPlayerVehicleID(giveplayerid)))
    {             
        SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss getazert sein, oder in deinem Fahrzeug sitzen!");
        return 1;
    }