SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Ich wollte gerade meine Bestellung mit PayPal zahlen,
    aber als ich dann weiter zu PayPal geleitet werde wird eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verlangt
    obwohl es bereits verknüpft ist.....
    Jetzt kann ich meine Rechnung nicht bezahlen.

    Hallo,


    wir haben dir bereits auf dein Supportticket geantwortet. ;)

  • So nicht schlecht... nur das ich auf einmal Artikel in meinem Warenkorb hatte obwohl ich nichts reingepackt hatte. :hm:

  • So nicht schlecht... nur das ich auf einmal Artikel in meinem Warenkorb hatte obwohl ich nichts reingepackt hatte. :hm:

    Danke für deine Aufmerksamkeit. Unsere neue DDoS Protection, die derzeit von uns nur für die Hauptseite entwickelt wird, hat noch ein paar kleine Kinderkrankheiten. Das Problem tritt aber nur bei Gästen auf.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Warum sollte man die "neuen kleinen dedizierten" Server nicht direkt bei Scaleway bestellen? Sehe da nicht den Sinn drin.

    Gegenüber von normalen Kunden, sind wir Businesskunde bei Scaleway. Das heißt besserer und schnellerer Support, von der Seite von Scaleway und unserer Seite. Ein weiterer Vorteil ist die deutlich bessere Uptime.
    Zudem gibt es von Signaltransmitter die Managed Option Plus auf jeden Dedi Mini geschenkt, dass heißt man kann bis zu 45 Minuten kostenlos sich seinen Server von Signaltransmitter.de einrichten lassen, im Monat!.
    Der nächste Vorteil der Kunde hat deutschen Support und deutlich mehr Zahlungsmöglichkeiten als nur die Kreditkarte.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Gegenüber von normalen Kunden, sind wir Businesskunde bei Scaleway. Das heißt besserer und schnellerer Support, von der Seite von Scaleway und unserer Seite. Ein weiterer Vorteil ist die deutlich bessere Uptime.Zudem gibt es von Signaltransmitter die Managed Option Plus auf jeden Dedi Mini geschenkt, dass heißt man kann bis zu 45 Minuten kostenlos sich seinen Server von Signaltransmitter.de einrichten lassen, im Monat!.
    Der nächste Vorteil der Kunde hat deutschen Support und deutlich mehr Zahlungsmöglichkeiten als nur die Kreditkarte.

    Naja, fassen wir mal zusammen: Man hat keinerlei Möglichkeit den Server zu verwalten, so wie es über das Scaleway Panel möglich ist. Man kann keine Volumes hinzufügen, keine IPs ändern. Man kann den Server nicht selbst neu installieren oder neu starten. Die Business Option verbessert auch nicht die Uptime, versichert euch nur eine bestimmte.


    Zudem bezahlt man bei euch mehr für eine Leistung, die nicht fürs Weiterverkaufen gedacht ist und ohne Probleme direkt bei Scaleway gekauft werden könnte.

  • @Jan bevor du hier weiter unvollendete Tatsachen in den Raum wirfst, wir arbeiten gerade an den letzten Optimierungen an dem Panel, welches all diese Optionen bietet, wie mehr Volumes einbinden, IPs ändern usw. Deswegen gibt es derzeit die dedizierten Mini Server auch im Einführungspreis ;)


    Und solltest du es auch so nicht verstanden, zufälliger Weise geht es im Webhostingbereich zu 99 % nur um das Weiterverkaufen. Dann müsstest du jetzt in jeden Thread, von jedem Hoster gehen und diesen ankreiden das er die dedizierten Server von Anbieter Sachmaalda weiterverkauft (für 15 € mehr oder so). Letztendlich wollen wir unseren Kunden für immer noch wenig Geld und mit oder ohne Kreditkarte, Dienstlesitungen anbiete.


    Auf dem Markt überlebt nicht derjenige der das günstigste Angebot hat, sondern wer das optimale Verhältnis zwischen Leistung, Bedienfreundlichkeit, Preis und Support findet. Zudem müsstest du ja dann auch jeden ankreiden, der Plesk, Tekbase und Co. verkauft.
    Ich würde auch gerne mit dir weiter herum argumentieren, aber das ist ein Vorstellungsbereich und kein "ich kritisiere wen, nur weil mir es gerade so passt und meine ich müsste die Welt verbessern weil jeder eine Kreditkarte hat"-Bereich. Daher lade ich dich ganz herzlich ein diese Diskussion gerne per PM an mich und/oder @Markus weiterzuführen.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Und solltest du es auch so nicht verstanden, zufälliger Weise geht es im Webhostingbereich zu 99 % nur um das Weiterverkaufen. Dann müsstest du jetzt in jeden Thread, von jedem Hoster gehen und diesen ankreiden das er die dedizierten Server von Anbieter Sachmaalda weiterverkauft,

    Gibt genug Anbieter hier im Forum, die ihre Hardware selbst kaufen oder leasen. Genau das unterscheidet eben einen Low End Hoster von etwas professionelleren Anbietern bzw. Lösungen.


    Warum sollte ich hier nicht öffentlich diskutieren? Ist doch thematisch absolut relevant, oder darf etwa nur Lob geäußert werden? Meine Kritik ist sachlich und konstruktiv.


    Auf dem Markt überlebt nicht derjenige der das günstigste Angebot hat, sondern wer das optimale Verhältnis zwischen Leistung, Bedienfreundlichkeit, Preis und Support findet. Zudem müsstest du ja dann auch jeden ankreiden, der Plesk, Tekbase und Co. verkauft.

    Du sprichst von Produkten, die für die indirekte Distribution bestimmt sind, natürlich werden die über Dritte verkauft. Es geht mir auch nicht um euer sonstiges Angebot, sondern rein um das Weiterverkaufen von Scaleway Produkten. Dem Kunden entstehen dadurch doch nur Nachteile, bis auf den Vorteil, dass man nicht mit Kreditkarte bezahlen muss. So denk ich da nicht nur drüber, sondern auch ein Großteil der Leute im IRC.

  • Dem Kunden entstehen dadurch doch nur Nachteile

    Im Gegenteil. Dem Kunden entstehen dadurch nur Vorteile.


    - unsere managed Option fließt mit ein, somit richten wir den Server nach Kundenwunsch ein
    - schnellerer Support, dank schnellerer Antwortzeit durch Scaleway
    - höhere SLA
    - deutscher Support (was bei vielen Kunden eine große Rolle spielt)
    - mehrere Zahlmöglichkeiten (nebensächlich)


    Die Produkte von scaleway sind sehr wohl zum Wiederverkauf geeignet, das wurde uns auch bestätigt.
    Das ist genauso wie die dedizierten Server von OVH/SYS/Kimsufi. Da wird sogar mit geworben, dass die Rootserver
    perfekt zum Wiederverkauf geeignet sind. Ich könnte dir mindestens 5 "professionelle" Hoster nennen, die OVH Server vermieten,
    aber man könnte ja auch sofort bei OVH mieten?!


    Uns als Low-End Hoster zu bezeichnen halte ich nicht für ganz korrekt. Das nur daran auszumachen ob Server gekauft
    oder geleast sind, ist falsch.


    Ich weiß ja nicht wie wichtig Aspekte wie Kundenfreundlichkeit, Skalierbarkeit, individuelle Anpassungen, Supportmöglichkeiten, private Beratung etc. für dich sind.

  • Der Speicherplatz ist Fair-Use. Darunter verstehen wir den üblichen Speicherplatzverbrauch der einzelnen Spiele.
    Der Arbeitsspeicher wird bei den Most-Played Paketen dynamisch gesetzt.
    Sollte mehr RAM benötigt werden, wird dieser auch erhöht.

    Danke für die Antwort. Ich betreibe mehrere Server, bei denen schon mal pro Gameserver 25 GB Speicherplatz und mehr anfallen könnte. Ist dies in euren Augen Fair Use?


    "Sollte mehr RAM benötigt werden, wird dieser auch erhöht."
    Wie funktioniert das? Mir passiert das leider schon mehrmals, dass der Server zum hängen anfängt (Spikes), wenn der Server ziemlich voll wird (Bsp: 50/50) - das möchte ich verhindern. (Zurzeit nicht bei meinem jetzigen Hoster, da passt alles).


    Es geht um das Spiel CSGO, 64 Ticrate (keine 128Tic benötigt!), Surf Style (Beispiel Server, siehe hier: http://united-players.com/servers) . Diese Maps (bzw einige davon), benötigen viel CPU/Arbeitsspeicher.


    Warum frage ich? Möchte gerne euren 64 Slots Server testen - nur bringts mir leider nix wenn der Server ab xx Spielern zum laggen anfängt - hatte leider schon oft das Problem mit diversen anderen Anbietern (obwohl CPU, Arbeitsspeicher und diverse Configs gestimmt haben!!)


    Welche CPU? Welches Betriebssystem läuft da? Gibts die Möglichkeit einen anderen Server aus einem anderen Land zu mieten?

  • Danke für die Antwort. Ich betreibe mehrere Server, bei denen schon mal pro Gameserver 25 GB Speicherplatz und mehr anfallen könnte. Ist dies in euren Augen Fair Use?

    Das wird kein Problem darstellen.

    "Sollte mehr RAM benötigt werden, wird dieser auch erhöht."
    Wie funktioniert das? Mir passiert das leider schon mehrmals, dass der Server zum hängen anfängt (Spikes), wenn der Server ziemlich voll wird (Bsp: 50/50) - das möchte ich verhindern. (Zurzeit nicht bei meinem jetzigen Hoster, da passt alles).

    Unser System prüft ständig und warnt uns vor wenn das RAM-Limit erreicht wird, somit können wir den RAM problemlos erhöhen, ohne den Gameserver ausschalten zu müssen.

    Welche CPU? Welches Betriebssystem läuft da? Gibts die Möglichkeit einen anderen Server aus einem anderen Land zu mieten?

    Für unsere Gamehost's verwenden wir aktuell Intel Xeon E5-16XX, sowie Intel Core i7 CPU aus der 4000er Serie. Der Standort der Gamehost's ist Straßburg / Frankreich. Damit sind meiner Meinung nach hervoragende Latenzen in Deutschland möglich. Ich kann dir das Produkt auch gerne mal kostenlos zum testen zur Verfügung stellen. Dafür kannst du dich gerne bei mir via PN melden. Wenn du einen Server aus einem anderen Land möchtest, kann ich dir einen VPS Server mit SSD Speicher, Standort Frankfurt am Main anbieten.
    Zur Frage Betriebssysteme: Wir verwenden Linux Systeme.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen