SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Kommt bald Nachschub der KVM Server ?

    Hallo Slayer,


    es werden immer mal wieder neue vServer frei, daher lohnt es sich, ab und zu mal auf unserer Seite vorbei zu schauen.
    Aktuell ist aber auch kein weiteres Hostsystem geplant. Allerdings sind für die Zukunft SSD vServer geplant.

  • Hi Leute,


    ich habe noch ein erstklassigen Vserver zu vergeben, bei Interesse perPN melden. Dieser Vserver kam aus der "Startzeit von Signaltransmitter" - und kostet nur unglaubliche 2,22€


    Der Vserver läuft noch bis zum 21.09.2015.
    Specs: 111GB HDD, 2,9GB RAM, 2 Core CPU, 1x IPv4 IP



    Ist ein Hammer Ding für das Geld ^^



    PS: Ist ein KVM VPS



  • Verdammt, nun habe ich woanders gekauft :D

  • Ich habe einen vServer von Signaltransmitter seit einiger Zeit. Schade, dass es so wenige davon gibt. So ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Verhältnis bekommt man nicht oft.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich habe einen vServer von Signaltransmitter seit einiger Zeit. Schade, dass es so wenige davon gibt. So ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Verhältnis bekommt man nicht oft.

    Das ist echt schade, wollte mir auch heute einen bestellen, aber :/ Ist nicht verfügbar...

    Hatte auch gerad vor einen vServer zubestellen, aber leider seit längerer Zeit keine mehr verfügbar. :huh: :S

    Guten Tag,


    erstmal vielen Dank, das Ihr so starkes Interesse an den Produkten zeigt. Das freut uns wirklich sehr! Unsere KVM VPS Produkte sind meist ausverkauft, aber wir können auch kurzfristig vServer anbieten, wenn man diese bei uns direkt anfragt. Wir haben viele Anfragen via Ticketsytem / E-Mail, daher kann es mal vorkommen, dass auf unserer Seite die Produkte mehrere Tage als ausverkauft stehen, da die direkten Anfragen vorgezogen werden.


    Neue Hostsysteme für die KVM VPS Produkte kommen zur aktuellen Zeit noch nicht in Frage, da wir im Team aktuell komplett ausgelastet sind und somit unseren Support nicht mehr in der Qualität wie er aktuell ist, weiterhin anbieten können.


    Aber es gibt noch positive Nachrichten für die Zukunft die ich hier schonmal erwähnen kann.
    In wenigen Wochen bieten wir eine neue vServer Palette an und zwar mit SSD Festplatten zu unschlagbaren Preisen. :)


    Also wie gesagt, falls jemand starkes Interesse an unseren meist ausverkauften KVM VPS Produkten hat, schreibt uns an und wartet nicht unbedingt, bis weitere freigeschaltet werden, dass kann unter Umständen etwas längern dauern. :)

  • Guten Abend,


    bald ist es soweit!
    Unsere neuen SSD vServer kommen kurz vor Herbstbeginn!
    Und das wie immer zu unschlagbaren Preisen.


    Wir haben nun den Wunsch einiger Kunden erfüllt und bieten in wenigen Tagen SSD vServer an.
    Außerdem verfügen die neuen Hostsysteme über DDR4 Arbeitsspeicher und schnelle Intel Xeon Prozessoren.


    Und falls die SSD doch vom Speicher zu knapp wird: Bei jedem neuen SSD vServer gibt es zusätzlichen HDD Speicher dabei.
    Somit kann man die Ressourcen individuell gestalten und selbst entscheiden, was auf der schnellen SSD laufen soll und was man auf die HDD auslagern möchte.


    In wenigen Tagen sind die Vorbestellungen möglich.


    Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die große Kundentreue bedanken und auch dafür, dass unsere Produkte so gut bei euch ankommen.


    Wir werden auch weiterhin daran festhalten, jungen Leuten, Schüler und Studenten unsere Produkte zu niedrigen Preisen anzubieten.


    Die neuen Produkte können schon hier betrachtet werden: Klicken

  • Hallo,
    mich erstaunt immer wieder die Unfähigkeit vieler Hoster.
    Aber Signaltransmitter bekommt volle Punkte. Nicht nur absolute Kompetenz aller Mitarbeiter fasziniert mich immer wieder sondern auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut klasse.
    Ein großes Lob nochmal von meiner Seite aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dann sollen auch vCores angegeben werden (bei den HDD Produkten ist es ja schließlich auch angegeben), sonst ist das irreführend.


    https://signaltransmitter.de/w…mysql-neues-root-passwort


    Zitat

    Sie haben Ihr Passwort von dem MySQL root-Benutzer vergessen und wollen ein Neues vergben? Dann folgen Sie unserem Tutorial und in null, nix haben Sie ein neues Passwort.


    Abgesehen davon das der Satz nicht wirklich professionell erscheint schreckt es schon potenzielle Kunden ab. Ist aber nur meine Meinung.


    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass Sie Zertifikate, die Sie gekauft hast,


    https://signaltransmitter.de/w…ce/7-rechte-einstellungen

    Zitat

    Die Join Power findet ihr ganz einfach,


    Zitat

    Solltet Ihr es eingestellt haben, so sollte euer Channel nun so ausschauen:


    Das hat auch nichts damit zutun das die Wissensdatenbank noch im Aufbau ist, gerade als seriöser Hoster sollte man sich dessen bewusst sein. Entweder man macht es gleich richtig oder man lässt es bleiben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Randall ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen