Mich als Community/Manager an! ²

  • Guten Abend,
    da ich bei meiner alten Anfrage gefailt habe , möchte ich gern es noch mit einer besseren Variante sowie aber auch schönerer Anfrage machen!


    • Inhaltsverzeichnis •


    • Meine Person •
    • Meine Referenzen •
    • Was ich erwarte •


    • Meine Person •


    Ich heiße Max A. und komme aus Niedersachsen! Derzeitig bin ich 16 Jahre alt! Verschiedene Sprachen beherrsche ich auch , und zwar: Deutsch (Sehr Gut); Englisch(Gut); Russisch(Gut)!
    Zu meinen Interessen gehören: Boxen, PlayStation 3, Fußball, SA:MP und Mappen/Skripten. Derzeitig besuche ich die 10.Realschule!(Musste noch einen Jahr machen wegen Schulkindergarten). Zu meinen Stärken gehören: Diskussionsbereitschaft, Aktive, lerne sehr schnell, beherrsche eine Mittels-Gute Rechtschreibung, Nerven aus Stahl und Jahrelange Erfahrung im Bereich "SA:MP - Manger". Und zu meinen Schwächen gehören: Kann leider schlecht "Nein" sagen(Aber ich kann mich natürlich beherrschen), Und komme ab und zu leider zuspät zur Terminen(wegen Schule etc.)


    [i]

    Das war's bei weiteren Fragen einfach melden!


    • Meine Referenzen •


    Da ich schon über 20 Projekten dabei war, meist Reallife - Servers, habe ich sehr gute Erfahrung! Und dazu habe ich noch perfektes Teamwork, wie aber auch Einzelarbeit. Bewerbungen lesen und Auswertungen zählen fast schon zu meinen Interessen, da es mir sehr viel Spaß macht!


    Das war's bei weiteren Fragen einfach melden!


    • Was ich erwarte •


    Am meisten Erwarte ich einen Selfmade/gekauften Server(DM/RP/RL/FR)! Forum muss auch dabei sein (.de - .com - .net... Domains) WBB 3/4 ist ganz egal! Ein Teamspeak muss auch dazu zählen! Und natürlich sollen die Teammitglieder Reife haben!


    Das war's bei weiteren Fragen einfach melden!


    Mit Freundlichen Grüßen:


    Max A.


    P.S.: Tut mir leid dass es so kurz geraten ist , aber ich wollte es heute noch fertig haben!

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs: