GTA kann nicht mehr gestartet werden.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community.


    Immer wenn ich GTA starten möchte kommt folgender Fehler:




    Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich tun soll?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • gerade gemacht, geht aber nicht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Zitat

    Musst mal als Admin starten oder bei der gta_sa.exe die Adminrechte entziehen

    Zitat

    Hatte das auch:
    Entweder SAMP neuinstallieren / GTA neuinstallieren :)


    Irgendeine datei ist beschädigt oder so...

    Zitat

    Ich habe mir GTA über Steam gedownloadet und den Downgrade von folgender Seite verwendet :
    http://forums.steampowered.com/forums/sh…d.php?t=1952458

    Quelle: [CLIENT] SA:MP Geht net 'Unable to execute'


    Kannst die paar Vorschläge ja mal probieren.